Gabimaus Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 Hallöle zusammen, ich wollt mal fragen, ob grundsätzliches Interesse an einem Treffen im Bergischen, d.h. rund um Wuppertal, besteht. Falls genügend Leute zusammenkämen, würde ich versuchen, im Januar ein Treffen hier in Wuppertal zu organisieren. Vorzugsweise an einem Sonntag. Lokation würde ich dann noch auskundschaften. Alle, die Lust haben, können sich hier übers Postfach bei mir melden.
Natalie Geschrieben 3. Dezember 2004 Melden Geschrieben 3. Dezember 2004 ...ei sischa dat...... Ich bin dabei.... sach ich jetzt mal so..... Liebe Grüße, Natalie
Pepie Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 hallöchen gabi, ne super idee ist das wäre auch gerne mit dabei, falls zu dem ausgewählten termin nicht gerade 10m neuschnee oder so liegen . lg, Pepie
wuppiuschi Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Hi Gabi, ja ich wär auch gerne dabei, zumal ich ja in Wuppertal wohne, zwingt es sich ja förmlich auf, wie unangenehm ;-)) liebe Grüße Sandra
strammes Geschrieben 4. Dezember 2004 Melden Geschrieben 4. Dezember 2004 Nehmt Ihr ein Greenhorn die des Nähens noch nicht mächtig ist auch mit auf? Gruss Strammes/Bettina
Sady Geschrieben 6. Dezember 2004 Melden Geschrieben 6. Dezember 2004 Wenn es zeitmässig passt, bin ich dabei, wenn ihr auch junge Hüpfer nehmt *GG* Sady
Gabimaus Geschrieben 6. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 6. Dezember 2004 Hiho, ja super. Da haben ja doch ein paar Leutchen Interesse. Dann werd ich mal einen Termin festsetzen und einen passenden Treffpunkt suchen gehen. Vielleicht melden sich ja noch einige, die auch Lust haben, zu kommen. Sobald ich genaueres weiß, sage ich Bescheid.
Schnuckiputzi Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Geschrieben 7. Dezember 2004 Hallo Gabimaus hier ist Schnuckiputzi aus Velbert, Klar mache ich mit, bin aber nicht mehr die jüngste (54) aber gut drauf. Tel. hast Du ja.
strammes Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Geschrieben 7. Dezember 2004 Gibt es da eine Alterbeschränkung? Bin auch nicht mehr taufrisch(41) und absolut frisch in der Branche.
wuppiuschi Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Geschrieben 7. Dezember 2004 Was steht denn auf dem Programm?? Nähen und Quatschen, nur nÄhen oder nur Quatschen?? Vielleicht kann ich auch mithelfen passende örtlichkeiten zu finden. liebe grüße Sandra
Darcy Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Geschrieben 7. Dezember 2004 Was steht denn auf dem Programm?? Nähen und Quatschen, nur nÄhen oder nur Quatschen?? Wir sind da bestimmt GANZ streng! Sobald das Thema auf etwas anderes als Nähen kommt... So, wie ich das vom Kölner Brunch kenne, geht es meistens NICHT ums Nähen, sondern um alles mögliche. Also keine Sorge, es werden keine nähtechnischen Dinge abgefragt. Wer Probleme hat, dem wird geholfen. Aber wenn es kein Nähthema gibt, dann reden wir trotzdem! Gibt es da eine Alterbeschränkung? Bin auch nicht mehr taufrisch(41) und absolut frisch in der Branche. Altersbeschränkung? Nene... da darf jeder mitmachen! Grüße, Darcy
Gabimaus Geschrieben 7. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2004 Huhu, klasse, es werden immer mehr. AAAAALSO: Ich habe mal den 9. oder 16.1.05 ins Auge gefasst. Eine mögliche Lokation wäre diese: Salon de Thé Werde ich aber nochmal abklären. Ist jedenfalls schon mal sehr vielversprechend. Nähen werden wir wohl nicht, eher so eine gemütliche Plauderrunde, mit oder ohne Nähthemen. Altersbeschränkung haben wir selbstverständlich weder nach unten, noch nach oben. (Sonst dürfte ich mit meiner 4 vorm Komma möglicherweise auch nicht teilnehmen) .
charlotte Geschrieben 7. Dezember 2004 Melden Geschrieben 7. Dezember 2004 ich grüße die ritterinnen der nähtafelrunde und wünsche viel spaß im januar! kilometertechnisch bin ich leider verhindert. aber da sind ein paar echt nette loite dabei charlotte
Gabimaus Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Hallöchen, also nette Leute kommen da bestimmt zusammen. Ja, schade daß du so weit weg wohnst, Charlotte. Das wäre wirklich eine Bereicherung gewesen, wenn du dabei gewesen wärest. Am Wochenende werde ich mir mal den Salon de Thé genauer angucken und mal wegen der Termine nachfragen. Nächste Woche dann genaueres. PS: Kleiner Nachtrag: hat evtl. jemand von den Wuppertalern Interesse an einem Nähkurs, der im Januar startet? Wir haben noch 3 Plätze frei. Bei Interesse einfach mal bei mir melden.
wuppiuschi Geschrieben 9. Dezember 2004 Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Im salon de The war ich noch nie Es gibt auch mitten in Elberfeld (Kirchstr.) das Milias früher Emilias, eine italienische Espressobar mit Kaffe in allen Variationen. Ich bevorzuge Caramel Macchiato Auch gibts das leckere Snacks, falls einer Hunger hat. Nur so als ausweichvariante vielleicht. Da es in der Nähe von den City Arkaden ist, auch für nicht Wuppertaler leicht zu finden. liebe Grüße Sandra
strammes Geschrieben 10. Dezember 2004 Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Da stimm ich Wuppiuschi zu, ist sehr zentral gelegen. Mal ne Frage so am Rande warum muss es ausgerechnet ein Sonntag sein? Gruss Strammes/Bettina
Gabimaus Geschrieben 10. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Huhu, da bin ich mal ganz eigennützig. Wenn ich das schon organisiere, dann möchte ich auch gerne dabeisein. Und da ich an den anderen Wochentagen ernsthafte Terminprobleme hätte, Sonntags dagegen eigentlich der einzige Tag in der Woche ist, an dem ich regelmäßig könnte, darum Sonntag. Grüßchen von Gabi @schnuckiputzi, falls du das liest, ruf mich doch mal bitte an, wegen des Weihnachtsmarktes am Sonntag, ich habe die Telefonnummer verkrost. :blush:
wuppiuschi Geschrieben 11. Dezember 2004 Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 Das hab ich noch gar nicht kontrolliert Sonntag ist aber echt auch nicht so mein Tag Was machen wir denn jetzt?? Liebe Grüße Sandra
strammes Geschrieben 11. Dezember 2004 Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 Das versteh ich das man dabei sein will wenn man sowas organisiert, aber Sonntags müsst ihr auf mich verzichten. Gruss Strammes/Bettina
Sonnenschein Geschrieben 11. Dezember 2004 Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 Huhu Gabi, Tinalein und ich haben eben beschlossen auch mitzumachen. Sonntag ist ein guter Tag.
wuppiuschi Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 ja das ist ja nun echt schade, das sich da im vorfeld schon 2 lager bilden, einmal die Sonntagsfrauen und einmal die NICHT-Sonntagsfrauen. Also wer Interesse hat, dieses Treffen auch Wochentags stattfinden zu lassen, der kann sich dann bitte bei mir melden. Dann müssen wir halt 2 Treffen machen, es können natürlich auch alle zu beiden Treffen kommen. Sonntags ist für mich allerdings gar nicht machbar. Schade eigentlich liebe Grüße Sandra
wuppiuschi Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 nochmal auf die Startseite schubs Sandra
wuppiuschi Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 Hallo?? Ist da noch einer an einem Wochentagstreffen anstatt an einem Sonntagstreffen interessiert??? liebe Grüße Sandra
kendo Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Geschrieben 14. Dezember 2004 Hallo zusammen, lese jetzt von der bergischen nähtafel, da ich aus neviges bin, wäre ich auch gerne dabei. Kann leider noch nicht besonders toll nähen, aber würde mich über bekanntschaften freuen. werde weiterverfolgen was ihr zu diesem thema schreibt.
wuppiuschi Geschrieben 5. Januar 2005 Melden Geschrieben 5. Januar 2005 hallo Stefanie, es sind ja einige die nicht sonntags können, sondern lieber in der Woche. Wann ist es dir denn lieb?? liebe Grüße Sandra
Empfohlene Beiträge