Alibaba Geschrieben 15. Oktober 2005 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Hallo an alle! Suche eine Bedienungsanleitung für die Nähmaschine Pfaff 295-1. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, wäre echt nett von euch. Danke Grüße Alibaba
emmi99 Geschrieben 15. Oktober 2005 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Hallo! Mail doch mal an Pfaff, vll können sie dir weiterhelfen. Gruß Emmi
Alibaba Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Hallöchen, bei uns in Heidelberg habe ich schon im Pfaff laden nachgefragt, die haben aber keine mehr. Maschine zu alt Gruß Alibaba
emmi99 Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Hallo! Ich meinte auch die Pfaff Webseite: http://www.pfaff.com dann Land auswählen, dann Kontakt anklicken. Das wäre ja ein Ding, wenn die Herstellerfirma nicht weiterhelfen kann. Gruß aus Westfalen Emmi
Medea29 Geschrieben 21. März 2008 Melden Geschrieben 21. März 2008 Hallo! Hattest Du Glück bei Pfaff. Habe nämlich gerade ebenfalls diese Maschine erworben, und hätte auch gern eine Bedienungsanleitung. Schöne Feiertage noch, Medea
anjamuellerauto Geschrieben 7. September 2008 Melden Geschrieben 7. September 2008 (bearbeitet) Ich habe eine Maschine mit Anleitung erstanden. Schreibt mir mal eine Mail. Bearbeitet 7. September 2008 von anjamuellerauto
KAT77 Geschrieben 10. Oktober 2008 Melden Geschrieben 10. Oktober 2008 Hallo, ein Hoffnungsschimmer...bin auch verzweifelt auf der Suche nach dieser Bedienungsanleitung! Kannst Du mir da weiterhelfen? Liebes Grüßle KAT
pathsy Geschrieben 16. November 2008 Melden Geschrieben 16. November 2008 hallo in die runde, bin neu und auch auf der suche nach der ver****** anleitung. kann leider noch keine mails an user hier verschicken... oder kennt jemand die maschine und kann mir einige tipps geben? freue mich auf eure antworten und gerne eine mail mit der anleitung schicken!! grüsse aus der schweiz von patsy
widal Geschrieben 7. Januar 2009 Melden Geschrieben 7. Januar 2009 Ich habe eine Maschine mit Anleitung erstanden. Schreibt mir mal eine Mail. hallo bin auf der suche nach der anleitung für die 295-1 kannst du siemir senden? gruß michl
anjamuellerauto Geschrieben 9. Januar 2009 Melden Geschrieben 9. Januar 2009 Hallo Kat77, hallo Pathsy habe erst gestern eure Beiträge gelesen und ich kann euch leider nur auf diesem Wege kontaktieren, da ich auch noch nicht genug Beiträge geschrieben habe.
Pinselwascher Geschrieben 10. Januar 2009 Melden Geschrieben 10. Januar 2009 Da die 295 und die 297 recht ähnlich sind, und zumindest bei denen ohne die -1 die Bedienungsanleitung dieselbe ist, könnte dieser Thread mit einem Link auf die Bedienungsanleitung im Beitrag #4 für euch hilfreich sein. Bedienungsanleitung für Pfaff 297-1 Stretch gesucht - Hobbyschneiderin + Forum
hexenfee Geschrieben 28. Mai 2009 Melden Geschrieben 28. Mai 2009 Hallo anjamuellerauto, durch einen Umzug ist unsere Bedienungsanleitung verloren gegangen. Ich habe hier ein bisschen gestöbert und bin auf Deinen Eintrag gestoßen. Wenn es nicht zu viel Mühe macht wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du mir die Bedienungsanleitung von Pfaff 295-1 irgendwie zukommen lassen würdest. Ich bin neu hier und weiß daher nicht, welche Möglichkeiten es gibt. Über eine Antwort würd ich mich sehr freuen. Danke und viele Grüße Hexenfee:
anjamuellerauto Geschrieben 2. Juni 2009 Melden Geschrieben 2. Juni 2009 Hallo Hexenfee, das ist nicht ganz so einfach mit den Kontakten. Man muss eine Mindestanzahl an Beiträgen geschrieben haben, damit man sich schreiben kann, ohne dass die E-Mail-Adresse offen ausgetauscht werden muss. Wir sollten uns also ein wenig "unterhalten" und dann klappt das schon. Grüße
josef Geschrieben 2. Juni 2009 Melden Geschrieben 2. Juni 2009 Da die 295 und die 297 recht ähnlich sind, und zumindest bei denen ohne die -1 die Bedienungsanleitung dieselbe ist, könnte dieser Thread mit einem Link auf die Bedienungsanleitung im Beitrag #4 für euch hilfreich sein. Bedienungsanleitung für Pfaff 297-1 Stretch gesucht - Hobbyschneiderin + Forum Hallo anjamuellerauto, durch einen Umzug ist unsere Bedienungsanleitung verloren gegangen. Ich habe hier ein bisschen gestöbert und bin auf Deinen Eintrag gestoßen. Wenn es nicht zu viel Mühe macht wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du mir die Bedienungsanleitung von Pfaff 295-1 irgendwie zukommen lassen würdest. Ich bin neu hier und weiß daher nicht, welche Möglichkeiten es gibt. Über eine Antwort würd ich mich sehr freuen. Danke und viele Grüße Hexenfee: Hallo Hexenfee, das ist nicht ganz so einfach mit den Kontakten. Man muss eine Mindestanzahl an Beiträgen geschrieben haben, damit man sich schreiben kann, ohne dass die E-Mail-Adresse offen ausgetauscht werden muss. Wir sollten uns also ein wenig "unterhalten" und dann klappt das schon. Grüße ihr beiden solltet aber dabei die threads richtig lesen so unterstrichene wörter wie bei "pinselwascher" sind links und die führen dann weiter gruß josef
anjamuellerauto Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Geschrieben 3. Juni 2009 Hallo Josef, ist schon klar, aber ich habe genau die 295-1 (und nicht nur eine wahscheinlich baugleiche). Der Link bei Pinselwascher geht auf eine andere Seite und wenn man mit Rapidshare usw. nicht so vertraut bzw. vorsichtig ist, ist es durchaus verständlich, wenn man einen direkten Mail-Austausch bevorzugt. Und ich kann Hexenfee halt noch nicht direkt kontaktieren, da ich bisher zu wenige Beiträge geschrieben habe.... Ich hoffe, ich konnte das Problem verständlich machen. Grüße
Anonymus Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Geschrieben 3. Juni 2009 Und ich kann Hexenfee halt noch nicht direkt kontaktieren, da ich bisher zu wenige Beiträge geschrieben habe.... Es gibt neben der Möglichkeit der privaten Nachrichten auch noch die Möglichkeit, einzelnen Mitgliedern in deren Profil eine sogenannte "Profilnachricht" zu hinterlassen. Unabhängig von einer Mindestanzahl von Beiträgen. Diese Option ist von einem Grossteil der Mitglieder dieses Forums aktiviert. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Mitglied eine für ihn bestimmte Mitteilung liest, ist bei den Profilnachrichten auch höher, als in einem Beitrag im grossen Forum.
anjamuellerauto Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Geschrieben 3. Juni 2009 Hallo Troy, wenn ich das mit den Profilnachrichten richtig verstanden habe, dann kann aber doch letztlich jeder diese Nachricht lesen, der es will?
anjamuellerauto Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Geschrieben 3. Juni 2009 Hallo Doro-macht-mit, dein Hinweis ist ja schön und gut, aber wenn ich etwas suche (wie z.B. die Anleitung für eine bestimmte Maschine), dann gebe ich das als Suchbegriff ein. Ich würde ja 2 Wochen Urlaub nehmen müssen, um alle Beiträge über Bedienungsanleitungen nach eventuellen Hinweisen durchforsten zu können - oder einen Zufallstreffer machen. Direkt auf den Pfaff-Seiten bin ich seinerzeit auch nicht fündig geworden... Grüße
Nera Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Geschrieben 3. Juni 2009 @anjamuellerauto In diesem Beitrag, den Doro schon verlinkt hat Hobbyschneiderin + Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Handbuch für meine Pfaff 207 steht eine Telefonnummer und Adresse, bei der es offensichtlich um den 27.4.09 eine Bedienungsanleitung für diese Maschine gegeben hat. Ich versteh also die ganze Aufregung nicht:confused: Gruß Gabi
Nera Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Geschrieben 3. Juni 2009 ich verstehe mittlerweile schon:D Vielleicht bin ich ja beschränkt:confused:aber ich verstehs eigentlich nur noch so, daß wir ein bequeme Hilfe beim Suchen von Bedienungsanleitungen sind. Bevor ich im Forum war hab ich son Zeug auch gefunden. Inzwischen hab ich die Bezugsquellen schon unter Favoriten gespeichert, damit die Quellenangabe nicht mehr so lange dauert. Leider von der gesuchten Maschine kein Pdf oder so. G.
ive25 Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Geschrieben 3. Juni 2009 Die gibts es zum Download:rolleyes: und ich brauchte keine 2 Wochen um die zu finden:cool:
josef Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Geschrieben 3. Juni 2009 Hallo Doro-macht-mit, dein Hinweis ist ja schön und gut, aber wenn ich etwas suche (wie z.B. die Anleitung für eine bestimmte Maschine), dann gebe ich das als Suchbegriff ein. Ich würde ja 2 Wochen Urlaub nehmen müssen, um alle Beiträge über Bedienungsanleitungen nach eventuellen Hinweisen durchforsten zu können - oder einen Zufallstreffer machen. Direkt auf den Pfaff-Seiten bin ich seinerzeit auch nicht fündig geworden... Grüße aber genau auf dieser seite gibt es auch ein impressum und da sind die telefon-nummern drin in zeiten von telefon-flatrate sollte es also wirklich kein prob sein, dort anzurufen wir kochen und tragen gerne auf aber mundgerecht schneiden und kauen müßt ihr schon selber ein forum lebt schießlich vom geben und nehmen gruß josef
Anonymus Geschrieben 3. Juni 2009 Melden Geschrieben 3. Juni 2009 ein forum lebt schießlich vom geben und nehmen Josef, Du Spielverderber ... Nehmen und Abgreifen macht viel, viel mehr Spass ...
josef Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Geschrieben 4. Juni 2009 Hallo Troy, wenn ich das mit den Profilnachrichten richtig verstanden habe, dann kann aber doch letztlich jeder diese Nachricht lesen, der es will? mitglieder = ja unregistrierte + gäste =nein allerdings : wenn ich deinen namen mit der linken maustaste anklicke kommt dies hier : anjamuellerauto Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an anjamuellerauto schicken Eine E-Mail an anjamuellerauto schicken anjamuellerautos Galerie anjamuellerautos Anzeigen Suche alle Beiträge von anjamuellerauto anjamuellerauto als Kontakt hinzufügen offensichtlich möchtest du selber also keine profil-nachrichten gruß josef
josef Geschrieben 4. Juni 2009 Melden Geschrieben 4. Juni 2009 Josef, Du Spielverderber ... Nehmen und Abgreifen macht viel, viel mehr Spass ... vor allem isses billicher aber ich denk das große winken mit dem scheunentor wurde inzwischen verstanden und eventuelle copyright-verletzungen sollten auch bedacht werden gruß josef
Empfohlene Beiträge