friderun Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Hallo, da für mich aus Platzgründen nur eine kombinierte Cover-Overlock-Maschine in Frage kommt, ich aber die 7mm-breite Naht professioneller finde als schmalere, frage ich mich bzw. Euch, welche Maschine das kann. Und wenn Ihr es wißt, was die so kostet... Danke im Voraus! friderun
Corinche Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Hallo Friderun, bist Du Dir sicher 7 mm??? ich glaube, die Professionelle ist 6 mm oder??? Mhm, ich glaube die Babylock Evolve hat diesen Stich. LG Corina
Ulla Geschrieben 13. Oktober 2005 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Habs nachgemessen, die Evolve kann 7 mm breit covern.
huetti Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Hallo, von welchem Hersteller ist die Evolve? Gruß, Anke
Stickelfe Geschrieben 14. Oktober 2005 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Hallo, von welchem Hersteller ist die Evolve? Gruß, Anke Babylock! Grüße Brigitte
nagano Geschrieben 16. Oktober 2005 Melden Geschrieben 16. Oktober 2005 Habs nachgemessen, die Evolve kann 7 mm breit covern. also gestern saß ich noch neben der maschine und da warens nur 6 mm - die nadeln haben nen abstand von 3mm - macht dann bei den äußeren 6
Corinche Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Sind ja auch nur 6 mm Steht jedenfalls in meinem Prospekt von babylock. LG Corina
eigenhaendig Geschrieben 17. Oktober 2005 Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Hallo, meinst du nur die Breite der reinen Covernaht? 2-3 Fädig? Oder die Kombination aus Overlockstich mit Kettnaht, also die sogenannte 5-Faden-Naht? Grüße, Sabine
friderun Geschrieben 17. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2005 Also, ich meine die Naht, die auf der Vorderseite aussieht wie von einer Zwillingsnadel - wie auch immer die genau heißen mag friderun
regine's Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Eine Frage gibt es da nur die Evolve Baylock ? Die ist ja richtig teuer. oder... Was gibt es da noch ??
Traudel Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Hallo regine's, oder... Was gibt es da noch ?? z.B. von Husqvarna die Huskylock 936. LG Traudel
wuppiuschi Geschrieben 18. Oktober 2005 Melden Geschrieben 18. Oktober 2005 Die BLCS, also die Coverstitch von Babylock hat auch die 6mm Naht, hab grade mal nachgeguckt. Ist aber halt keine Kombimaschine
Empfohlene Beiträge