Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff Hobbymatic 917


ARIVLE

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich wollt meiner Oma zu Ihrem Geburtstag eine Freude machen und hab eine

Pfaff Hobbymatic 917 Profi Nähmaschine gekauft nur leider ohne Bedienungsanleitung.

Nun hoffe ich das mir Sie mir helfen können, und mir eine PDF Datei zuschicken würden. Damit sie so schnell wie möglich Freude an der Nähmaschine hat.

lilalamai@yahoo.de

 

Viele Grüße

 

Franziska

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    3

  • jule90

    3

  • Lumaca

    2

  • Beama

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Sandra,

 

hast du vielleicht auch für mich eine Bedienungsanleitung übrig. Habe meine verloren. Meine Nähmaschine "schlingt" meistens, und ohne Handbuch krieg ich dieses Problem einfach nicht in den Griff.:mad:

Meine E-Mail ist: cls007@gmx.de

 

Wäre echt super wenn das klappt.

 

Schöne Grüße

Claudia:)

 

 

 

Hallihallo,

 

habe ebenfalls eine Pfaff Hobbymatic 917 geschenkt bekommen und hatte keine Bedienungsanleitung. Habe mir die bei Pfaff online angefordert und gegen 10,- Euro Vorkasse als .pdf-Dokument erhalten. Entweder Ihr macht es so oder schreibt mich noch mal an und ich schick euch die Anleitung per mail zu ok ??

Nur bitte die Adresse nennen (eMail natürlich)[/font][/size]

 

Gruß Sandra :D :klatsch1: :jump:

 

Servus,

ich wollt meiner Oma zu Ihrem Geburtstag eine Freude machen und hab eine

Pfaff Hobbymatic 917 Profi Nähmaschine gekauft nur leider ohne Bedienungsanleitung.

Nun hoffe ich das mir Sie mir helfen können, und mir eine PDF Datei zuschicken würden. Damit sie so schnell wie möglich Freude an der Nähmaschine hat.

lilalamai@yahoo.de

mfg

 

Franziska

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich wollt meiner Oma zu Ihrem Geburtstag eine Freude machen und hab eine

Pfaff Hobbymatic 917 Profi Nähmaschine gekauft nur leider ohne Bedienungsanleitung.

Nun hoffe ich das mir Sie mir helfen können, und mir eine PDF Datei zuschicken würden. Damit sie so schnell wie möglich Freude an der Nähmaschine hat.

lilalamai@yahoo.de

 

Viele Grüße

 

Franziska

 

Hallo Franziska,

 

Du weist aber schon, dass das unter das Urheberrecht fällt. So einfach darf man das nämlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freie Pfaff PDF Betriebsanleitungen kann man hier oder bei HS ganz oben als erste Topic in "Betriebsanleitungen gesucht" finden.Nicht alle Betriebsanleitungen sind nur in englischer Sprache,obwohl es oft nur Englisch sagt wenn man runter rollt und auf verschiedene Pfaff - Modellnummern klickt.Die Betriebsanleitung fuer die Pfaff Hobbymatic 917 ist in mehreren Sprachen,auch in Deutsch.Die VSM Gruppe die uns freundlicherweise die freien PDF Betriebsanleitungen zur Verfuegung gestellt hat heisst jetzt SVP Worldwide,( Singer Viking Pfaff Worldwide ). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...