crazyydi Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Geschrieben 30. Oktober 2005 Hallo! Bin glaube ich immer noch ein bisschen von den Medikamenten vernebelt. Ist das nächste Treffen erst wieder Ende November oder war jetzt nicht schon Mitte November ein Treffen an einem Samstag geplant? Wie gesagt, ich stehe noch immer ein wenig neben mir und es kann durchaus vorkommen, dass ich das alles auch nur geträumt habe Diana
Stubbeshund Geschrieben 30. Oktober 2005 Melden Geschrieben 30. Oktober 2005 Hallo crazydi nein, du bist nicht vernebelt, die Medikamente waren in Ordnung. Unser nächstes Treffen ist an einem Samtag, 19. November ab 10.00 Uhr in Niederholtorf. Dann schaff ich es endlich den Schnitt abzunehmen. Und dann ist soooooo viel Zeit zum Nähen, Klönen, Blödsinn machen, hmmm ach ja und zum Miteinanderlachen. Freu mich auch schon.
ma-san Geschrieben 2. November 2005 Melden Geschrieben 2. November 2005 Ab 10:00? Ich dachte ab 16 hrs. Hat sich da was verändert? Bitte um Nachricht Verwirrte Grüße ma-san, der sie das von Thibia gestickte Namensschild in Marseille geklaut haben!JAWOLL. Frechheit, das!
Empfohlene Beiträge