Zum Inhalt springen

Partner

Wer hat schon die neue Knippie Baby?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Heft wollte ich mir kaufen, habe aber ein gebrauchtes Knippie Baby Heft von Sommer 2003 erstanden um mal zu schauen wie die Sachen so von der Art her sind.

Schön sind sie ja, aber die Enttäuschung: es sind ja nur ganz wenige Babymodelle drin! Ich verstand Babyheft so wie früher die Burda Baby Hefte - jede Menge Schnitte für Babies; nicht nur ein paar.

Ich will ja für mein zukünftiges Patenkind nähen, da nützen mir die größeren Schnitte (noch) nix.

Meine Frage deshalb: ist das bei der aktuellen Knippie Baby auch so spärlich mit den ganz kleinen Babygrößen? Denn dann spare ich mir das Geld....

Gruß

Ulrike

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Ulrike1969

2

• zimtstern

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

... Winter 2005?

Modelle in 62-68-74 sind:

Jacke, 2x Top in je 2 Varianten, 2x Hose in je 2 Varianten, Mütze Schal und Fäustlinge, Sweat-Jacke, ärmelloses Kleidchen, (Fell-)Jäckchen, Strickpulli, Strickjäckchen.

Dazu noch ein Strickpulli, -mützchen, -söckchen-Set in 50-56-62. Aber aus der Grösse wachsen sie wirklich schnell raus ;)

Geschrieben

Hallo Zimtstern,

ja dieses neue Heft Winter 2005 meinte ich.

Nun, das ist wirklich nicht viel an Modellauswahl und so werde ich es wohl lassen. Auch wenn die Sachen sicher niedlich sind.

Neutrale Grundschnitte habe ich schon genügend, mir gings eher um etwas mit mehr Pep - anders als das, was ich schon habe. Ich dachte bei einem Babyheft gibts so richtig viel Auswahl. Gr. 62 muß ich wohl nehmen da das Baby im Winter kommt und die Sachen auch passen sollen (ja ich weiß, sie wachsen schnell aber ich brauche adäquate Geschenke zur Geburt und Taufe....)

Stricken will ich nix, das muß die Großmutter machen ;)

Danke!

Gruß

Ulrike