Lilian Geschrieben 2. Oktober 2005 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Hallo, gibt es eigentlich noch das HITS-Stricken mit der Strickmaschine-Heft noch? Ich bin im Netz nicht fündig geworden. Den Hits-Verlag hat Google zwar erwähnt, aber keine Hefte dabei. Oder gibt es vielleicht inzwischen andere Hefte? Danke für Eure Hilfe, Lilian
ChristineHessler Geschrieben 3. Oktober 2005 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Hallo, soweit ich informiert bin gibt es keine HITS-Hefte mehr, sogar schon länger. Mir ist nur bekannt "Hanne Barth" hatte da auch mitgewirkt, vielleicht findest du über sie etwas heraus. (Ich vermute die Hefte waren zu teuer, damals kostete ein Heft 15,- DM). (Falls du Strickmaschinenhefte suchst, ich habe noch einige auch von Brother, kann sie dir evtl. verkaufen, da ich kaum noch dazu komme mit der Maschine zu stricken). LG Christine
Lilian Geschrieben 3. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 Hallo, Christine, sind die Hefte für die Brother KH 970 zu verwenden? Bin Anfänger und kenne mich diesbezüglich nicht so aus. Sind das Hefte mit klassischen Modellen, wie Rundhals- oder Rollkragenpullover? Die würde ich nehmen. Gruß, Lilian
Leviathan Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Hallo Lillian - bei Hanne Barth bekommst Du sicher noch die Hits-Hefte. Bei damals 15 DM pro Heft müßt ihr die geringe Auflage bedenken und so ein Spezial-Heft ist auch nicht so vollgepfropft mit Werbung - und dann isses nicht teuer Grüßle L
ChristineHessler Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Hallo Lilian, ich habe die KH940 und in den Heften, die ich abgeben möchte steht meist für Maschinen mit 4,5 mm Nadelabstand, dies müsste bei der KH970 eigentlich der gleiche Nadelabstand sein (ist doch auch ein Feinstricker!). Folgende Hefte könnte ich dir anbieten: HITS No. 1 für Euro 4,00 Strickmaschinen Chic Männer, Sonderheft Diana, Nr. 2, für € 2,00 Strickmaschinen Chic, Diana, Nr. 13, für € 2,00 Strickmaschinen Chic, Diana, Nr. 14, für € 2,00 Strickmaschinen Chic, Diana, Sonderheft Baby, Nr. 5, für € 2,00 + anfallendes Porto (oder alle für 10,00 € + Porto) LG Christine
MichaelDUS Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Das Heft Strickmaschinen Chic Männer, Sonderheft Diana 2 würde mich sehr interessieren Falls noch jemand Strickmaschinenhefte mit Männerschnitten hat, wäre ich ebenfalls ziemlich interessiert Viele Grüsse Michael
ChristineHessler Geschrieben 4. Oktober 2005 Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Hallo zur Info: Männer und Babyheft sind soviel wie verkauft! LG Christine
Lilian Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 4. Oktober 2005 Hallo, Christine, welche hast Du denn nun noch zur Verfügung? Ist es die HITS Nr. 1 von 1999? Die habe ich schon. Alle anderen Hefte würde ich nehmen. Aber wenn MichaelDUS das Herrenheft gerne haben möchte, lasse ich ihm gern den Vortritt. Gruß, Lilian
ChristineHessler Geschrieben 5. Oktober 2005 Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Hallo Lilian, folgende Hefte habe ich noch "ausgegraben" bzw. würde ich gerne abgeben: für je 2,00 €: brother moden Heft 14 brother 1001 Maschen Nr. 11/92 brother 1001 Maschen Nr. 9/91 Diana Strickmaschinen Chic Nr. 14 Diana Strickmaschinen Chic Nr. 13 Stanett Nr. 9 für je 1,00 €: neue mode Sonderheft "Stricken m. der Maschine" Super Modische Maschen Nr. 5510 für je 4,00 €: HITS No. 1 ((Ulrike Strenge/Hanne Barth) Hits 1/1998 (Hanne Barth/Juliane Lüttecke) Hits 2/1998 Hits 1/1999 Hits 2/1999 Hits 1/2000 maschenmode f. Strickmaschinen (Renate Conradi): Heft 3 - Frühjahr 2000 Heft 4 - Sommer 2000 Heft 5 - Herbst 2000 Heft 6 - Winter 2000 Heft 7 - Frühjahr 2001 Heft 8 - Sommer 2001 jeweils plus Versandkosten, je nach Gewicht! Büchersendung! Teile mir bitte mit was du gerne möchtest. LG Christine A l l e H e f t e s i n d s c h o n w e g!!!!!!!
Lilian Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2005 Hallo, Christine, Das Babyheft hast Du tatsächlich schon vorab weggegeben?Schade. Also, nachstehend dann die Hefte, die ich gern hätte. Teile mir dann noch bitte mit, wie Du Dir die Bezahlung vorstellst. Vielleicht durch eine Persönl.Nachricht. für je 2,00 €: brother moden Heft 14 brother 1001 Maschen Nr. 11/92 brother 1001 Maschen Nr. 9/91 Diana Strickmaschinen Chic Nr. 14 Diana Strickmaschinen Chic Nr. 13 Stanett Nr. 9 maschenmode f. Strickmaschinen (Renate Conradi): Heft 3 - Frühjahr 2000 Heft 4 - Sommer 2000 Heft 5 - Herbst 2000 Heft 6 - Winter 2000 Heft 7 - Frühjahr 2001 Heft 8 - Sommer 2001 Gruß, Lilian
Empfohlene Beiträge