Sticknadel Geschrieben 1. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 und ein paar hübsche Designs HIER Aktualisiert wurde auch DIESE SEITE Gruss Nadia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rena489 Geschrieben 1. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 und ein paar hübsche Designs HIER Aktualisiert wurde auch DIESE SEITE Gruss Nadia Danke Nadia, kannte ich noch nicht, von deinen Link diese Seite finde ich sehr schön hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quiltmum66 Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Hallo Nadia ich wollte mir die Spitzenkörbchen runterladen und die Ordner sind leer. Bei dir auch? Gerade sowas suche ich. Kennst du noch mehr Links mit freebies von Spitzenkörbchen? LG Kerstin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rena489 Geschrieben 19. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 Hallo Nadia ich wollte mir die Spitzenkörbchen runterladen und die Ordner sind leer. Bei dir auch? Gerade sowas suche ich. Kennst du noch mehr Links mit freebies von Spitzenkörbchen? LG Kerstin Hallo kerstin, http://wandawump.tripod.com/id10.html versuche mal so bei mir geht der link oben. Manchmal nützt es den Pc mal kurz runter fahren, ihn rasten zulassen, dann neu starten, und nochmal die Seite probieren, versuche es mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ElviraM Geschrieben 23. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 Hallo Nadia ich wollte mir die Spitzenkörbchen runterladen und die Ordner sind leer. Bei dir auch? Gerade sowas suche ich. Kennst du noch mehr Links mit freebies von Spitzenkörbchen? LG Kerstin Hallo Kerstin, hast du schon auf Download geklickt, anstatt auf Muster? Viel Erfolg! Gruß Elvira Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
quiltmum66 Geschrieben 23. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2005 Hallo entschuldigt bitte, dass ich mich nicht eher gemeldet habe. Ich habe es einfach abgespeichert. Mal schauen wie es genäht aus sieht. LG Kerstin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge