Foxi Geschrieben 30. September 2005 Melden Geschrieben 30. September 2005 Hallo, ich möchte für meine Nichten gerne eine Mütze mit Schal wie in Burda Schnittmuster 8127D aus Fleece machen. Leider kriege ich den Schnitt nirgends mehr. Wißt Ihr noch 'ne Quelle oder hat jemand den Schnitt und kann ihn mir kurzfristig ausleihen
3kids Geschrieben 1. Oktober 2005 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Der soll doch in Aachen als Workshop genäht werden. ICh habe mich mal dafür angemeldet und wollte den Schnitt eingentlich auch behalten - wenn Du dann noch Interesse hast, melde Dich Rita
Foxi Geschrieben 1. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Hallo, ja, gerne hätte ich den Schnitt auch noch nach Aachen. Ich wollte daraus Weihnachtsgeschenke machen und bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit.
Sofa84 Geschrieben 1. Oktober 2005 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 Hallo, hast du es mal auf der Burda Seite direkt versucht... oder aber hier scheints den auch noch zu haben... Gruss: Sandra
Foxi Geschrieben 2. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Hallo, hast du es mal auf der Burda Seite direkt versucht... oder aber hier scheints den auch noch zu haben... Hallo Sandra, auf den Seiten habe ich zuerst gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Scheinbar ist der Schnitt nicht mehr im Programm. Noch hoffe ich ja, dass jemand den Schnitt hat und mir zum Abmalen ausleiht. Wenn Ihr den Schnitt nicht aus der Hand geben möchtet, freue ich mich auch über die Skizze auf Folie
KiddiesMama Geschrieben 2. Oktober 2005 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Du musst bei dem Link unter Erwachsene - Hüte und Taschen schauen. Den Schnitt kann ich jedenfalls problemlos in meinen Warenkorb legen! LG Ines
Foxi Geschrieben 2. Oktober 2005 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Du musst bei dem Link unter Erwachsene - Hüte und Taschen schauen. Den Schnitt kann ich jedenfalls problemlos in meinen Warenkorb legen! LG Ines Ich war wohl mit Blindheit geschlagen!!! Ich habe die ganze Zeit unter Kindermode nachgesehen. Da konnte ich ja dann auch nichts finden. Ja, hier könnte es klappen. Bei Burda direkt kann ich den Schnitt nämlich nicht mehr bekommen. Danke für den Tipp!
Empfohlene Beiträge