creativi Geschrieben 25. September 2005 Melden Geschrieben 25. September 2005 Gestern habe ich meiner Tochter(11) eie Tasche aus alten Jeanshosen genäht,bestickt und mit Strass bebügelt.....sie ist total begeistert Das war das erste Muster was ich mit dem Grand Hoop gestickt habe es passte nicht richtig zusammen ...sie fand das aber nicht schlimm
Brigitte aus dem Süden Geschrieben 25. September 2005 Melden Geschrieben 25. September 2005 Also das ist Recycling in seiner schönsten Form und ist sehr originell! Tolle Idee, das wird doch glatt "abgekupfert". Danke für den Tipp und Grüßle von Brigitte
Gisela Becker Geschrieben 25. September 2005 Melden Geschrieben 25. September 2005 Hallo Birgit, die Tasche ist doch toll geworden. das das Muster nicht 100%ig stimmt, sieht kein Mensch .....und Du konntest noch üben, hast nicht für die Tonne gestickt. Gruß Gisela
flotterfeger Geschrieben 25. September 2005 Melden Geschrieben 25. September 2005 super!!! Hat die Tasche einen Umschlag? Muß heute auch noch sowas für ein Geburtstagskind zaubern. HOffentlich wird meine genauso schön wie die von Dir!
creativi Geschrieben 25. September 2005 Autor Melden Geschrieben 25. September 2005 Freut mich das sie euch gefällt ..... das ist sie von innen....habe noch eine kleine Tasche für Geld reingenäht
sticklisel Geschrieben 25. September 2005 Melden Geschrieben 25. September 2005 Hallo! Die Tasche gefällt mir auch gut, sieht richtig toll aus.
Empfohlene Beiträge