Foxi Geschrieben 24. September 2005 Melden Geschrieben 24. September 2005 Hallo an alle Hobbyschneiderinnen aus dem Kreis Höxter. Ich bin noch neu hier im Forum, habe hier aber schon viel über Nähtreffs gelesen. Ich hätte Interesse an einem solchen Treffen, weiß aber nicht, ob so etwas hier bei uns bereits existiert. Wenn ja, würde ich mich gerne anschließen. Ich selbst wohne in Brakel und bin beruflich bedingt viel unterwegs. Zeit hätte ich daher nur montags und dienstags vormittags, freitags oder samstags. Was das Nähen angeht: ich bin totale Anfängerin und suche auf diesem Weg auch Hobbyschneiderinnen, die mir in den Anfängen und auch darüber hinaus behilflich sein wollen, dass ich das Nähen/Zuschneiden usw. lerne (so in der Art privater Nähkurs - auch gegen kleines Entgeld;).) Zur Zeit bin ich mehr als frustriert!!! Habe versucht, mir eine Freizeithose zu nähen - nur: ich passe 2 x rein. Meine Bedenken sind jetzt (ich kenne mich ja schon länger), dass ich, wenn ich nicht jemanden finde, der mir behilflich sein kann, aufgebe. Freue mich auf viele Antworten.
Madeleine Geschrieben 25. September 2005 Melden Geschrieben 25. September 2005 Hallo Foxi, herzlich willkommen hier im Forum. Gib nicht auf beim Nähen, alle Anfänge sind schwer. Hosen sind sowieso nicht so einfach! Guck mal hier gibt es Nähkurse, zu deinen freien Zeiten, einfach mal anrufen! Ich habe dir gerade eine e-mail geschickt.
Foxi Geschrieben 25. September 2005 Autor Melden Geschrieben 25. September 2005 Hallo, und danke für den Tipp. Habe Dir bereits eine email geschrieben.
Seidenmalwerkstatt Geschrieben 26. September 2005 Melden Geschrieben 26. September 2005 Hallo Foxi allllssssooooooooooo...... wenn dann diese Hose zu weit ist ... kleines Problem !!! Du mußt vorher rechnen.... Wie würdest du dir denn meine Hilfe vorstellen ?? Mein Vorschlag: wo wohnst du ? Brakel ist doch grösser als Frau denkt ...! Ich komme zu dir ... weil du mir eine Mail geschickt hast .. aber ein kleiner Obulus muss sein... umsonst ist nichts ...... Schicke mir doch noch einmal eine Mail.....
Empfohlene Beiträge