abstrakt Geschrieben 23. September 2005 Melden Geschrieben 23. September 2005 Hat jemand von euch eine Idee, wo ich Gurte (Autogurte, wie z.B. die von den Freitag-Taschen) kaufen/bestellen kann. Ich suche die glatte Variante, ca. 5 cm breit mit den passenden Schnallen dazu. Ich meine nicht die, die es überall in Baumärkten oder in den Kurzwarenabteilungen großer Kaufhäuser gibt. Für alle Tipps bin ich sehr dankbar.
Natalie Geschrieben 23. September 2005 Melden Geschrieben 23. September 2005 Huhu! Guck mal unter http://www.funfabric.com nach. Da hab' ich mein Zeugs bestellt. ....unter Kurzwaren.... Liebe Grüße, Natalie
Snugge Geschrieben 23. September 2005 Melden Geschrieben 23. September 2005 Hallo Ich habe eine Abbruchwerkstatt aufgesucht und habe bis jetzt immer originale Autogurten bekommen, die ich zu Hause in meiner Waschmaschine gewaschen habe. Dabei ist noch zubemerken, dass ich verschiedene Farben bekommen habe von dunkelblau, braun und silber bis schwarz. Grüessli Snugge
myfairlady Geschrieben 23. September 2005 Melden Geschrieben 23. September 2005 im nächsten Baumarkt... in allen Farben, Breiten und vom Meter !!
abstrakt Geschrieben 26. September 2005 Autor Melden Geschrieben 26. September 2005 Hallo an alle, vielen Dank für die Infos. Ich denke, ich werde etwas Passendes finden. Viele Grüße
Empfohlene Beiträge