NaehfrauUte Geschrieben 22. September 2005 Melden Geschrieben 22. September 2005 Hallo, also er sagte "Pumphose" ich bin da ein wenig auf dem Schlauch...wie sieht sie denn aus? So wie eine arabische Hose? Gibts da einen Schnitt? lieben Gruß Ute
Gisela Becker Geschrieben 22. September 2005 Melden Geschrieben 22. September 2005 Hallo Ute, für mich ist eine Pumphose eine weite Hose, die unter dem Knie einen Gummi hat, die die Weite zu sammen zieht. Kordel geht auch. Gruß Gisela
eifelgold Geschrieben 22. September 2005 Melden Geschrieben 22. September 2005 ich habe meinem Bruder zu Karneval mal eine Pumphose genäht. Dazu habe ich einen Schnitt von einer Jogginhose in XXL genommen und einfach unten an den Beinen einen Gummi reingenäht. War ganz einfach, hat gut gepasst (kein Wunder, war ja alles mit Gummis) und sah gut aus. Tschüss eifelgold
magiceye Geschrieben 22. September 2005 Melden Geschrieben 22. September 2005 einen ganz einfachen Schnitt gibt es auf der Seite http://www.bauchtanz-magdalena.de Gruß Elke
NaehfrauUte Geschrieben 25. September 2005 Autor Melden Geschrieben 25. September 2005 Hallo an alle, vielen, vielen Dank für die Tipps, der mit dem einfachen Schnitt der Bauchtänzerin wirds wohl werden. jetzt brauch ich nur noch einen schönen schwarzen Schlabberstoff...mal sehen ob mein "Kunde" das auch trägt... ich trau's ihm zu. liebenGruß
Empfohlene Beiträge