nagano Geschrieben 5. November 2004 Melden Geschrieben 5. November 2004 Hallo ich habe - genau wie ein paar andere - das problem, dass ich nicht automatisch angemeldet bleibe, trotz haken. cookies sind zugelassen, daran kann es eigentlich nich liegen, oder? und sich immer anmelden is auch blöde fragen über fragen gruß, karin
Disaster Geschrieben 5. November 2004 Melden Geschrieben 5. November 2004 Geht doch. Find ich auch...
nagano Geschrieben 5. November 2004 Autor Melden Geschrieben 5. November 2004 nö ging nich - für jeden thread musste ich mich neu einloggen - jetzt schien es zu gehen mal schaun, was passiert, wenn ich das fenster zu mache
peterle Geschrieben 5. November 2004 Melden Geschrieben 5. November 2004 nö ging nich - für jeden thread musste ich mich neu einloggen - jetzt schien es zu gehen mal schaun, was passiert, wenn ich das fenster zu mache Das liegt nur daran, weil Du mir widersprochen hast!
KARINMAUS Geschrieben 5. November 2004 Melden Geschrieben 5. November 2004 das muss man auch in Aachen wollst Du mir einreden dass Du grüne Strümpfe anhast. Habe nachgesehen. Sie waren blau
ULME Geschrieben 5. November 2004 Melden Geschrieben 5. November 2004 "Das liegt nur daran, weil Du mir widersprochen hast! " ....ooooch, das geht ja noch - ich hatte schon Angst, es läge an dem Nichtvorhandensein von grünen Strümpfen Also, ich musste mich auch gerade wieder neu anmelden - aber das tue ich x-mal lieber als gar nicht reinkommen zu dürfen. BTW: wenn ich es denn geschafft habe, lese ich immer voller Erstaunen, wann ich das letzte Mal hier war - zählt hier schon der Versuch als Tat? Viele Grüße, Ulrike
Empfohlene Beiträge