Zum Inhalt springen

Partner

Gebrauchsanleitung neues Update

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch schon die deutsche Gebrauchsanleitung für das Update vom August 2005 gefunden. Die Übersicht habe ich in deutsch auf der Pfaff-Seite gefunden, aber die Anleitung wäre auch ganz schön.

Danke schon mal im voraus

liebe Grüße

Susi :)

Werbung:
  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Stickelfe

4

• Brigitte aus dem Süden

4

• creativi

4

• ChristaLauer

3

Geschrieben

Hallo Susi,

bis jetzt scheint es die deutsche Anleitung noch nicht zu geben.

(Ich vermute, so war es beim letzten Update, kommt es erst dann wenn auch die Händler die CD für das Update haben.)

Ich habe mir die Punkte genau angeschaut, eigentlich kann ich fast alles verstehen, es ist schon wieder etwas umgewöhnen.

LG

Christine

Geschrieben

Hallo Christine,

danke schon mal für Deine schnelle Antwort.

Ich habe Pfaff auch schon angeschrieben und nachgefragt, wann mal mit der deutschen Anleitung rechnen kann. Dachte vielleicht hab ichs ja übersehen.

Gruß

Susi

Geschrieben

Hallo zusammen,

wollte nur Bescheid geben, dass die Gebrauchsanleitung nun auch auf Deutsch auf der Pfaff-Seite vorhanden ist.

Liebe Grüße

Susi

Geschrieben

welches update meint ihr denn? für die Software oder die 2140?

Das update für die 2140 gibt es nur als Beschreibung, aber nicht als Bedienungsanweisung.

lG Christl

Geschrieben

Gibt's eben doch. Man muss "durch" bis zum update (also anmelden mit Code bzw. Passwort) und da steht die ausführliche "Gebrauchsanleitung" in deutscher Sprache. Grüßle von Brigitte

Geschrieben
Gibt's eben doch. Man muss "durch" bis zum update (also anmelden mit Code bzw. Passwort) und da steht die ausführliche "Gebrauchsanleitung" in deutscher Sprache. Grüßle von Brigitte

meinst Du nun die Seite in pdf diese Beschreibung gibt es allerdings schon länger 1. Punkt - Muster positionieren - neue Schriftart Pouty das Blatt hört dann mit Bitmaps auf, oder gibt es da noch eine ausführliche Beschreibung die ich nur nicht finde?

Grüße

Brigitte

Geschrieben

Die Schritte gehen so:

1. Pfaff-Seite aufrufen

2. Land wählen

3. einloggen mit Benutzernamen und Passwort (schrieb ich ja bereits)

4. es öffnet sich eine Seite, da heißt es "Thanks"

5. auf "open" klicken

6. auf der Seite "Alle Eigenschaften der aktuellen Version ........"

auf die PDF-Datei "Instruction Manual version 010404/12.09.2005" klicken

7. dann öffnen sich 7 Seiten im PDF-Format in deutscher Sprache.

Wie gesagt, ohne einloggen geht nix. Gutes Gelingen und Grüßle von Brigitte

Geschrieben

warum geht es nur bei mir nicht, bekomme nur die 7 Seiten pdf Format in English angezeigt.

Grüße

Brigitte

Geschrieben

Super Brigitte :bier:

habe ich mir runtergeladen.......ich hatte mir die Seite vorher auch schon angesehen aber das hatte ich nicht gefunden :confused:

Geschrieben

Grüß Dich Stickelfe,

also ich arbeite mit dem Windows Explorer und die 7 Seiten sind wirklich in deutscher Sprache vorhanden. Probieren wir es noch einmal: Die PDF-Datei mit dem Namen "Instruction Manual version 010404/12.09.2005" ist die 5. Datei vom Seitenanfang her. Die ersten 3 Dateien sind ja verzipte Downloads, dann folgt die Datei "Eigenschaften" und danach kommt die oben genannte ..... Ich vermute mal ganz stark, dass Du in dem Bereich kurz vor den Stickmustern einfach eine der PDF-Dateien genommen hast - die sind in englischer Sprache. Der Witz ist, dass der Dateiname der deutschen PDF-Datei englisch ist - die Texte jedoch in deutsch. Magst Du es noch einmal in aller Ruhe versuchen? Creativi hat es auch gefunden - also muss es doch auch da sein. Grüßle von Brigitte

Geschrieben

Hallo Brigitte,

habe schon gedacht wäre total verblödet *lach* habe tatsächlich immer nur die Datei in English angezeigt bekommen, nun weiss ich auch warum. Das Update stand doch zuerst nur auf der USA Seite, um mir das herunterzuladen habe ich mich auf der USA Seite registriert. Da dort ja keine Auswahlmöglichkeit kam um einen deutschen Wohnort anzugeben habe ich einfach einen amerikanischen aus der Liste ausgewählt.

Heute Mittag kam ich dann auf die Idee mich nochmal auf der Deutschen Seite zu registrieren und siehe da, mit den neuen Registrierdaten habe ich nun auch die PDF Datei in Deutsch.

Grüße

Brigitte

Geschrieben

Also dann bin ich froh, dass Du fündig geworden bist. Viel Spaß und Grüßle von Brigitte

Geschrieben

ich muss nochmal nachfragen, welches update ihr meint.

Bei mir erscheint auf der Pfaff-Seite als neuestes Update für die 2040 die Version 1.03.04 vom 01/2005 und für diese Version gibt es auch keine Gebrauchsanleitung.

Klärt mich doch bitte auf.

Viele Grüße Christl

Geschrieben

Hallo Christl,

da bist Du auf der falschen Seite, verstehe es ja auch nicht wirklich warum Pfaff da noch alte Seiten mit altem Update drin hat. Geh mal hier auf diese Seite, möglicherweise musst Du Dich dort neu registrieren

http://www.pfaff.com/de/4397_4398.html

Grüße

Brigitte

Geschrieben

danke Brigitte,

ich war wirklich auf der falschen Seite. Habe jetzt das update bereits auf der Maschine und das manual dazu in deutsch ausgedruckt.

Ich war nur etwas verwirrt, weil das update für die 2140/2144 die Version 01.04.04 vom 12.9.2005 sein sollte und als man das update startete, kam version 20000 vom August 2005 für die Maschine 2071. Da soll sich nun jemand auskennen.

Doch dank Eurer Hilfe bekommt man mehr mit als es Pfaff lieb ist!

Eine gute Nacht und liebe Grüße Christl

Geschrieben

Hallo,

ich kam überhaupt nicht an die deutsche Übersetzung, habe versucht mich neu zu registrieren, klappte auch nicht, immer bekam ich die englische Seite, da war es mir einfach zu blöde und ich habe eine e-mail an den Service geschickt und innerhalb von 15 Minuten bekam ich eine e-mail mit der deutschen Übersetzung. - Alle Achtung, schnell gegangen! - und ich hatte ewig herumprobiert.

LG

Christine

Geschrieben

Hallo,

seit gestern versuche ich nun auch mir das Update und die Gebrauchsanweisung herunterzuladen, aber es klappt nicht. Ich gehe auf die Pfaff-Seite und weiter zu den Downloads für die 2140/2144. Dann melde ich mich mit Benutzername und Password an und klicke auf open und es öffnet sich nur die Meldung "Page cannot be found". Könnte mal jemand von euch versuchen, ob die Seite funktioniert? Dann liegt der Fehler irgendwo auf meiner Seite, ansonsten :nix: ??

Grüße, Doris

Geschrieben

Hallihallo,

kann mich nur anschließen, mir geht es genau so. "Page cannot be found". :klatsch:

chrische

Geschrieben

Aha, dann liegt der Fehler also schon mal nicht bei mir. Am besten versuche ich es in den nächsten Tagen dann weiter.

Vielen Dank!!!

Geschrieben

Hallo Birgit,

hm, das ist wirklich seltsam - bei manchen geht sie und bei manchen nicht???

Habe sonst auf der Pfaff-Seite noch nie Probleme gehabt.

Grüße, Doris