Kawasaki Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Hallo, ich möchte mir einen Poncho stricken auf meiner Strickmaschine, er soll 4 Zipfel haben. Weiß jemand wo ich eine Bedienungsanleitung herbekomme? Liebe Grüße Silvia
baabsche Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Hallo, ich möchte mir einen Poncho stricken auf meiner Strickmaschine, er soll 4 Zipfel haben. Weiß jemand wo ich eine Bedienungsanleitung herbekomme? Liebe Grüße Silvia hallo Silvia, Anfang des Sommers lief hier mal ein Thread, wo das Handstricken eines 4-zipfligen Ponchos wunderbar beschrieben wurde. Wäre dir damit geholfen? Wenn ja, dann geh doch mal übeer die Suchfunktion
callecampos Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Hallo, geht mal auf diese Seite, dort habe ich mich im letzten Jahr schlau gemacht. Es waren ein paar sehr schöne dabei. Vielleicht ist ja was dabei was Dir gefällt. Viel Spaß beim Stricken http://sonnenschein.blogger.de/stories/125622/ Grüssle
Kawasaki Geschrieben 15. September 2005 Autor Melden Geschrieben 15. September 2005 Hallo callecampos, Dein Link läßt sich leider nicht öffnen. LG Silvia
linde Geschrieben 15. September 2005 Melden Geschrieben 15. September 2005 Hallo callecampos, Dein Link läßt sich leider nicht öffnen. LG Silvia Doch, er tut es. Versuchs doch noch mal, dort sind wirklich viele Anleitungen zu finden! LG linde
Kawasaki Geschrieben 15. September 2005 Autor Melden Geschrieben 15. September 2005 Juhu, jetzt klappt der Link auch bei mir. War wohl noch zu früh heute morgen. Da sind genau die richtigen Ponchos. Vielen herzlichen Dank viele Grüße Silvia
Empfohlene Beiträge