Zum Inhalt springen

Partner

Artista 200 gerade nur FRUST mit Maschine


strolch

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

muß mir mal meinen frust von der Seele schreiben:freak:

 

also es fing anfang dieses Jahres an auf einmal ging das automatische Knopfloch nicht mehr Maschine zum Händler geschickt fehler behoben Maschine wieder daheim freu.

 

2 Monate später dasselbe:banghead: da ich nicht gerne Knöpfe habe mache ich selten Knopflöcher,aber gut zum Kundendienst mußte Sie ja sowieso also

habe ich mich wieder beruhigt.:eek:

 

4 Tage nach Kundendienst Maschine stickt auf einmal immer auf eine und dieselbe Stelle (Shirt Kaputt)ein Maschine aus nach einer weile wieder an es läuft ca 100 Stiche gut dann wieder daselbe spiel Maschine aus Maschine an:boese:

 

Maschine verpacken zum Händler Diagnose vordere Platine :banghead:

wartezeit fast 5 WOCHEN!!!!!!!!!!!!

 

seit 2 Wochen habe ich Sie wieder am Donnerstag ging es wieder los Maschine läßt sich zum sticken nicht auslösen also das bekannt spiel Maschine aus Maschine an hurra es LÄUFT:boese:

dann hatte ich einige Tage keine Zeit heute wollte ich weitermachen:mad:

 

Jetzt kam was ganz neues dazu während dem sticken geht das Licht aus Unterfadenspule läßt sich nicht mehr aufspulen Maschine macht noch ca.200 Stiche (wieder ein Shirt für den müll)und nichts geht mehr :banghead: :banghead:

 

heul heul heul Leute ich bin fertig die Maschine ist gerade mal 2 Jahre und 9 Monate alt.

Ich trau mich für niemand mehr ein Shirt oder sonstwas zu besticken weil ich nie weiß wann geht sie wieder hinüber.

DAS KANNS DOCH NICHT SEIN!!!

 

frustrierte grüße Brigita:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • strolch

    5

  • Ulla

    2

  • naehmaschinenmann

    2

  • Petra

    1

Liebe Arme Brigita!

Ich kann deinen Frust gut verstehen. Für wenigsten von uns ist die Anschaffung einer so hochpreisigen Maschine mal eben so nebenbei geschehen. Wir habe uns darauf gefreut, unsere Gröschlein mühsam zusammengepart, manche verzichtet dafür auf einen Urlaub oder ähnliches!

Und so eine Maschine ist auch immer mehr als nur ein Arbeitsgerät, irgendwie haben wir doch alle eine besondere Beziehung dazu! Um so tiefer ist die Entäuschung, wenn immer wieder schwerwiegende Fehler auftreten! Vor allem von so einem hochgepriesenen Schweizer Qualitätsprodukt darf man eigentlich mehr erwarten. Brigita, ich fände es wäre nun wirklich mal Zeit, dass du eine Ersatzmaschine bekommst.Ich bin gespannt wie die geschichte weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brigita, von mir bekommst du jetzt eine große Portion Mitleid :o :o :o .

Meine Galaxie hat mich auch so fürchterlich geärgert, jetzt ist alles ausgetauscht und hoffentlich bleibt es so ;). Ich würde auch auf Ersatz drängen und drücke dir fest die Daumen für maximalen Erfolg :) Viele Grüße....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich echt horrormäßig an.Da ich auch mit einer Bernina liebäugele,bin ich nun mal auf den Service gespannt.Vorallem,da sie erst 2 Jahre alt ist.

(((((((((Brigita)))))))))))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mönsch Du Arme !

 

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass das Theater bald ein Ende hat ! Das kann ja echt nicht angehen, dass eine Maschine in der Preiskategorie laufend solche Aussetzer hat !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

 

ich danke Euch für die lieben Worte!!

Am Freitag wird Sie geholt mal sehen was raus kommt,ich habe auch ganz ehrlich die lust und die freude an der Maschine verloren fast das ganze Jahr nur Theater.

Ich denke auch das bei einer Maschine in der Preiskategorie sowas nicht sein sollte ich habe mir ja eine Näh.- und Stickmaschine gekauft und keine WUNDERTÜTE !!!!!! Bei jedem sticken frage ich mich was kommt heute?:confused:

Wie schon geschrieben ich traue mich nicht mehr für Jemanden was auf zu sticken,nachdem ich die Maschine ja wieder hatte wollte ich einer Freundin (zum glück Freundin) etwas auf Ihr super teures Shirt sticken das holt gerade der Müllwagen zu mehr war es nicht zu gebrauchen:banghead:

Bin mal gespannt wie es weiter geht.:rolleyes:

 

grüße Brigita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*erstmal: gaaanzvieltrööööst*

 

Hast Du schonmal Bernina direkt angeschrieben?

Eigentlich ist der Händler ja der Ansprechpartner, aber bei so einem teuren Edelteil würde ich auch beim Hersteller mal nachhaken.

 

viel Erfolg,

Lilly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

erstmal möchte ich mich bedanken für Eure lieben Worte!!;)

will Euch mal auf den neuesten Stand bringen,also Bernina ist eingeschaltet und die haben die Maschine angefordert!

 

Jetzt muß ich halt noch warten heute habe ich mal nachgefragt ob sie schon angekommen ist und habe recht schnell Antwort bekommen (was ich sehr nett finde)nein die Maschine sei noch nicht da aber Sie würden sich gleich melden wenn sie da ist.

 

 

Jetzt heißt es halt warten aber meine arbeit häuft sich halt auch :eek::banghead:

grüße Brigita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, dass du gleich Bernina eingeschaltet hast, hätte ich auch gemacht. Denn der Service und die Kundenbetreuung steht bei Bernina sehr hoch. Ich habe auch eine Artista 200 und bin absolut glücklich damit und würde sie nie mehr hergeben. Nun hoffe ich, dass du dies auch bald sagen kannst.

 

Viel,viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich doch noch was vergessen. Bernina stellt eigentlich immer eine Ersatzmaschine zur Verfügung! Anfordern, damit deine Arbeit sich nicht noch mehr türmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

 

so ich habe hier schon lange nichts mehr geschrieben jetzt will ich Euch mal auf den Neuesten Stand bringen!!!

 

Also ob Ihr es glaubt oder nicht die Maschine läuft immer noch nicht rund!!!!

Nachdem Sie in der Schweiz war und ich fast 3 Wochen warten mußte hatte ich die Maschine endlich wieder!!

Und was war gerademal ca 4-6 Std. gestickt hält es mitten im sticken auf und will das Stickmodul neu runtergeladen das Stickbild zum schreien!!!!!

WUNDERTÜTE und keine Maschine!!

 

Also wieder mailkontakt mit Schweiz und Händler.

Mit meinem Händler sind wir dann übereingekommen das ich die Maschine selber bringen soll um Sie im Laden zu testen,kurzer versuch und es war klar

das Stickmodul ist kaputt.

Ich habe dann ein Ersatzmodul bekommen damit ich wenigstens sticken kann.

 

Jetzt kam an Donnerstag mein Stickmodul wieder.Gestern kam ich dazu es zu testen und was soll ich sagen es hat gerade mal 4 Motive überstanden dann kam sie Meldung "Stickmodul muß neu runtergeladen werden"

 

 

 

ICH KRIEG DIE KRISE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Am liebsten würde ich alles verkaufen aber da hindert mich mein Gewissen daran sowas jemand anderem an zu tun!!

 

Zum glück habe ich ja noch das Leihmodul hier damit ich wenigstens etwas machen kann.

 

 

grüße Brigita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brigita,

 

bestehe darauf, daß Du eine Leihmaschine bekommst,sollte bei Bernina drinn sein. Bei der Reparatur einer so hochwertigen Maschine sollte das eigentlich selbstverständlich sein.

 

Gruß Lothar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lothar,

 

diesmal habe ich ja ein Ersatzmodul bekommen also ich kann gerade wenigstens was tun aber die ganzen anderen male war das nicht der Fall.

Aber jetzt ist mein Modul gerade erst wieder gekommen und nach 4 Motiven hat es sich wieder verabschiedet.

 

Wie schon geschrieben ich habe ja noch das Leihmodul da Gott sei Dank.

 

ich habe das Gefühl das wrd nie was mehr mit der Maschine immer was anderes und muß auch ganz ehrlich sagen ich glaube nicht das meine nähste Maschine eine Bernina wird.

 

grüße Brigita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe so das Gefühl du hast da eine "Montagsmaschine" bekommen, soll es ja geben. Hast Du schon mal mit deinem Händler über eine möglich Alternative gesprochen, also zurücknahme oder so? Wenn nicht mach das mal.

De will seine Kunden bestimmt nicht verlieren und reagiert vielleicht zuvorkommend. In der heutigen Zeit muß jeder Händler froh sein einen neuen Kunden in dieser Preiskategorie zu bekommen. Also versuch doch einfach dein Glück.

 

Lieber Gruß aus Byern Lothar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, du Ärmste!

Ich habe gerade deine Albtraumstory gelesen. Ich will mir eine Bernina kaufen und mir wurde gesagt, dass die üblichen 2 Jahre Garantie bei B. auf 4 Jahre aufgestockt werden. Da fällt dein Gerät doch noch rein. Vielleicht kannst du den Kaufvertrag ja "wandeln", ich wünsch dir viel Glück.

Alles Gute Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...