smunkert Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Hallo, ich suche ganz verzweifelt die Burda November 2002. Hat die vielleicht jemand und würde sie mir verkaufen? Viele Grüße Sabine
tortoise Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Hallo! Ich bin ziemlich sicher daß ich die noch habe, kann aber erst heute abend schauen, reicht dir das? Kannst ja schon mal deine Adresse ins Postfach legen.
barbarissima Geschrieben 13. September 2005 Melden Geschrieben 13. September 2005 Sieh mal hier oder hier .
smunkert Geschrieben 13. September 2005 Autor Melden Geschrieben 13. September 2005 Hallo Elfi, ich schussel leider habe ich mich in der Eile (da in der Arbeit) vertippt. Meinte Sticken nicht Stricken. Sorry. Habe mal einiges auf die Schnelle rausgesucht. Falls du Interesse an einem Tausch hast. Du kannst auch gerne mehrer Sachen nehmen oder ich bezahle 3,00 Euro wenn dir nichts gefällt. Würde mir auch nichts ausmachen. Der Schnitt von Natur zum Anziehen ist schon ausgeschnitten. Aber es ist eine Einheitsgröße aber ziemlich groß, um das zu zeigen habe ich ein Foto von einer Jacke gemacht, die ich angefangen habe. Der Burda-Schnitt ist noch verpackt. Die Verenas sind wie du siehst schon älter. Die Burda-International war früher finde ich super. Ist aber nicht mehr das ganze Heft, sondern nur noch der Schnittteil. Der aber komplett wie ein gesondertes Heft. Viele Grüße Sabine
smunkert Geschrieben 13. September 2005 Autor Melden Geschrieben 13. September 2005 Hier noch der Rest. Danke auch an Bärbel. Wenn Elfi sie nicht hat, ist das noch eine Alternative. Vielen Dank an beide Sabine
Empfohlene Beiträge