naehsuechtige Geschrieben 30. November 2004 Melden Geschrieben 30. November 2004 Hallo, ich meine gelesen zu haben, dass es schon eine yahoogroup für die innovis400 gibt, finde aber keinen Beitrag hierüber und auch bei yahoo werde ich nicht fündig. Gibt es diese Gruppe schon und kann mir jemand den entsprechenden Link nennen. Vielen Dank Tina
tatjana11 Geschrieben 30. November 2004 Melden Geschrieben 30. November 2004 Hallo Tina, bitteschön: http://groups.yahoo.com/group/Innovis4000D-Ellegante Ist aber natürlich Englisch und wenn Du Dich anmeldest, dauert es manchmal ein paar Tage, bis Du die mails direkt bekommst. So lange musst Du halt auf der Seite selbst mitlesen. Gruß Bärbel
naehsuechtige Geschrieben 30. November 2004 Autor Melden Geschrieben 30. November 2004 Danke Bärbel für den Link. Ich dachte, es gäbe schon eine deutsche Gruppe - nun muss ich mich doch wieder anstrengen und englisch lesen. Tina
Roswitha Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 hallo innovis 4000 innen, gibt es nicht die möglichkeit, dass alle die diese maschine haben, sich hier als gruppe formieren. war nur eben ein gedanke. bin auch zu faul, meine englischvokabeln wieder hervorzuholen viele grüsse roswitha
Kordula Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 Hallo Roswitha Deine Idee finde ich gut. Gruß Kordula
Gast tina, die mit kleinem t Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 Hallo Roswitha, da, warst du schneller, die gleiche Idee hatte ich auch. Also, ich mache mit
Kreandra Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 Finde ich eine Klasse Idee Ich mache auch mit
Roswitha Geschrieben 13. Dezember 2004 Melden Geschrieben 13. Dezember 2004 hallo mädels, toll das die idee so gut ankam. müssen uns dann mal überlegen, wie das so ablaufen soll. vielleicht hat ja eine von euch ne idee. ansonsten: vielleicht direkt über unsere mailadressen? gruss roswitha
Sophy Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Geschrieben 14. Dezember 2004 Halllloooo, ich habe auch seit kurzem eine Innovis 4000 D und bin an Erfahrungsaustausch interessiert. Grüße Sophy
naehsuechtige Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2004 Die Idee eine Gruppe für die Innovis 4000 D zu bilden, finde ich super. Von der englischen Gruppe kommen ja wahnsinnig viele mails und es ist schon etwas mühselig sich durch das Englisch durchzulesen. Theoretisch könnte man auch direkt bei yahoo eine Gruppe bilden. Wir bräuchten nur einen Moderator. Vielleicht hat ja jemand Lust diese Aufgabe zu übernehmen bzw. kennt sich aus, wie man dort eine Gruppe bildet. Liebe Grüsse Tina
Liane Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Geschrieben 14. Dezember 2004 Hallo Tina, eine Gruppe bei yahoo bilden ist doch ganz einfach - gehst auf diese Seite http://de.groups.yahoo.com/ klickst eine neue Gruppe gründen an, suchst die passende Rubrik - Hobby und Handwerk - Handarbeiten -Textilien - Sticken und dann grad ein paar Sachen ausfüllen, das geht recht schnell und das war es. Bis die group öffentlich auftaucht, dauert es etwas, aber den Link kannst Du sofort weitergeben, daß sich Mitglieder eintragen können oder eingeladen werden. Günstiger wären 2 Gründer - wenn mal einer rausfliegt bei yahoo wäre sonst die Gruppe futsch - Moderatoren haben nicht alle Rechte. Grüßle Liane
Roswitha Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Geschrieben 14. Dezember 2004 hallo ihr anderen innovis4000D geschädigten, habe es mal mit der gründung einer gruppe bei yahoo versucht: http:/de.groups.yahoo.com/group/Innovis4000D_Brother oder einfach über yahoo rein gehen wie liane es vorher schon beschrieben hat. hoffe ihr macht aber alle dort eifrig mit. änderungen sind selbstverständlcih willkommen, mir fiel nix grosses für die seite ein. einen versuch ist es allemal doch wert mit so einer seite. wünsche euch einen schönen abend gruss roswitha
Gast tina, die mit kleinem t Geschrieben 14. Dezember 2004 Melden Geschrieben 14. Dezember 2004 Hallo Roswitha, danke, daß Du eine Gruppe gegründet hast. Mitglied Nr. 2 hat sich soeben angemeldet, dann mal bis Morgen.
Roswitha Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 ...aber wieso taucht die gruppe nicht in der übversicht bei "sticken" auf . naja, vielleicht findet es ja jemand heraus. bin heute unterwegs und habe leider keine zeit. ansonsten wird morgen dran weitergebastelt. es gibt übrigens auch bei yahoo 2 gruppen, die sich mit PE-design beschäftigen. dann bis morgen gruss roswitha
shogi27 Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 schönen guten morgen! nummer 3 ist auch schon angemeldet :-)
Liane Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 Hallo Roswitha, es dauert ein-zwei Tage - dann ist die group auch aufgelistet. Deshalb hab ich das ja mit dem Direktlink geschrieben. Die zwei Gruppen sind die PEDesigner - seit fast 4 Jahren im net und Anne ist dort eine der Gründer gewesen und die Kreativen PE-Designer, seit einem knappen halben Jahr und Sabines und meine Gruppe. Grüßle Liane
Fleissiges Lieschen Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 Hallo zusammen, nun ist auch Mitglied Nr. 7 angemeldet. Ich freue mich auf einen spannenden Áustausch. LG Marlies
Nelly Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 Hallo Mädels, bin wieder da und hab mich gleich in der Gruppe angemeldet und natürlich Euch auch gleich eine Frage gestellt. Ich bin also der nächste im Bunde............
Roswitha Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 ...ich bin einfach sprachlos.....die innovislerinnen vermehren sich ja in der gruppe wie die kleinen weissen mäuse....toll....weiter so... viele grüsse und bis bald...sprich morgen....mir fallen jetzt die augen zu roswitha
Edith Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 Hallooo ich bin die 13. Fee !! Hoffentlich bring ich kein Pech, sondern glück. Edith
ursel Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Hallo , habe mich auch angemeldet . Viele Grüße von Ursel
Kordula Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Hallo Bin jetzt Mitglied Nummer 16. Gruß Kordula
Roswitha Geschrieben 17. Dezember 2004 Melden Geschrieben 17. Dezember 2004 hallo zusammen, toll das ihr euch alle so eifrig in der neuen gruppe anmeldet. seit gestern habe ich jetzt allerdings mit yahoo probleme. irgendeine einstellung funktioniert nicht so richtig. fummel da schon den ganzen morgen dran rum naja, bin eben blond... nur das ihr euch nicht wundert, wenn ihr über yahoo nichts von mir hört. aber man sieht sich ja hier gruss roswitha
Bommi Geschrieben 18. Dezember 2004 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Hallo, erstmal vielen Dank an Roswitha, die das Vortau genommen hat, um diese Gruppe zu starten ! Klasse ! Ich habe mich auch jetzt angemeldet in dieser Gruppe und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit Herzlichst Baerbel
stickliese Geschrieben 18. Dezember 2004 Melden Geschrieben 18. Dezember 2004 Hallo Roswitha Auch ich habe mich heute angemeldet, freue mich auf regen Austausch Liebe Grüße aus dem hohen Norden Karen
Empfohlene Beiträge