Madeleine Geschrieben 3. September 2005 Melden Geschrieben 3. September 2005 Zu diesem Termin gibt es in der Westfalenhalle Dortmund eine Fachmesse Ordertage Inneneinrichtung Es kommen viele Aussteller für Deko-Stoffe, Gardinen, Teppiche, Deko Zubehör, Heimtextilien, Sonnenschutz, Ladeneinrichtung, Verkaufshilfen und Werkzeuge. U.a. sind auch Industrie-Nähmaschinen-Vertreiber dabei. Kennt jemand diese Messe, war schonmal da oder fährt vielleicht am Freitag, 23.09. dorthin? Gibt es Messe-Rabatte, Mustermappen etc.?
Gast cinderella Geschrieben 3. September 2005 Melden Geschrieben 3. September 2005 Hallo Madeleine, es ist allerdings eine Messe nur für Fachbesucher/Gewerbetreibende ;)und nicht für Verbraucher siehe: http://www.westfalenhallen.de/4125.php Vielleicht ind ein paar Raumausstatter, Gardienenfachkräfte, Innenarchitekten etc.hier unter uns, und können mehr berichten von dieser Messe. Schönes Wochenende lg Claudia
Madeleine Geschrieben 3. September 2005 Autor Melden Geschrieben 3. September 2005 Hallo Madeleine, es ist allerdings eine Messe nur für Fachbesucher/Gewerbetreibende ;)und nicht für Verbraucher Schönes Wochenende lg Claudia Ja, das ist mir schon klar , ich habe eine Einladung als Fachbesucher. Hätte nur gerne vorher noch ein paar Info's, denn die Messe ist doch sicher auch als Verbraucher interessant. Ist für mich schon eine kleine Einstimmung auf Aachen
Madeleine Geschrieben 6. September 2005 Autor Melden Geschrieben 6. September 2005 Ich schubse mal. Wirklich niemand hier im Forum, der die Messe kennt oder hingeht
Empfohlene Beiträge