schnittmonsterkiki Geschrieben 17. April Melden Geschrieben 17. April ....näht so sauber wie ihre große Schwester, kann Knopflöcher, hat einen Anschiebetisch und ist ein wahres Leichtgewicht. Mit 5,5 kg kann ich sie prima zu den Nähtreffen mitnehmen. 😍
PiNord Geschrieben 17. April Melden Geschrieben 17. April Ich wünsche euch viele schöne gemeinsame Stunden 😉❣️
Kiwiblüte Geschrieben 17. April Melden Geschrieben 17. April Ich wünsche Euch ein schönes gemeinsames Beisammensein 👋😘
schnittmonsterkiki Geschrieben 17. April Autor Melden Geschrieben 17. April Dankeschön, wir haben uns schon sehr gut angefreundet. War jetzt auch nicht so schwer, weil die "Großen" ja auch von Janome bzw. Elna sind.
Margali Geschrieben 17. April Melden Geschrieben 17. April Herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Freundin. Auf das die Freundschaft lange hält. LG Margali
Scherzkeks Geschrieben 17. April Melden Geschrieben 17. April vor 2 Stunden schrieb schnittmonsterkiki: Mit 5,5 kg kann ich sie prima zu den Nähtreffen mitnehmen. 😍 Herzlichen Glückwunsch! Mit so vielen Stichen und Nähfüßchendruckverstellung eine schöne leichte Nähmaschine. Liebe Grüsse Silvia
Ulrike1969 Geschrieben 17. April Melden Geschrieben 17. April Ich habe die kleine Schwester davon, die 230 DC (?) Auch zum mitnehmen für den Nähtreff. Und als Notersatz, wenn die Bernina zur Reparatur muss ( hatten wir schon) Ich hatte die 360 DC auch schon, sie näht nahezu identisch.
Empfohlene Beiträge