peterle Geschrieben 12. Februar Melden Geschrieben 12. Februar Invision hat unsere Forensoftware auf Version 5 upgedatet und so werden wir dem auch bald folgen müssen. Es darf alles noch ein wenig bei anderen reifen, insgesamt scheint es stabil zu sein. Größtes Problem wird vermutlich die Übersetzung des Interfaces werden. Das können wir aber wieder nur lösen, wenn wir vor genau diesem Problem stehen. Layout für Mobilseiten werden sich ändern, der Editor wird durch einen anderen ersetzt, es gibt ein paar neue Automatismen, die unter anderem die Moderation erleichtern können. Wer mag, kann direkt bei Invision stöbern gehen: https://invisioncommunity.com/news/
flocke1972 Geschrieben 12. Februar Melden Geschrieben 12. Februar Danke für die Info und evtl. für die Warnung🙈. Ich hoffe für dich und uns, dass es problemlos verlaufen wird und harre der Dinge die kommen. LG flocke1972
peterle Geschrieben 12. Februar Autor Melden Geschrieben 12. Februar Schlotternde Knie brauchen wir auch nicht haben. 😉
Frau Krause Geschrieben 12. Februar Melden Geschrieben 12. Februar vor 9 Stunden schrieb peterle: Wer mag, kann direkt bei Invision stöbern gehen: https://invisioncommunity.com/news/ Bei mir funktioniert der Link nicht. Egal. Vielen Dank für die Info und für's Kümmern
2athenaa Geschrieben 13. Februar Melden Geschrieben 13. Februar Oh jeh, jetzt habt ihr auch noch zusätzliche Arbeit, hoffentlich klappt alles, ohne Ärger für Euch. Ich bin ja nur Nutzerinnen und habe keinen blassen Schimmer, was Du im Hintergrund so leisten muss. Vielen Dank aber an alle, die mir die Nutzung hier ermöglichen. Ich finde so ein Forum so wahnsinnig hilfreich und ohne könnte ich gerade mal einen rechteckigen Vorhang nähen. LG Claudia
Carlista Geschrieben 13. Februar Melden Geschrieben 13. Februar Ich drücke den funktionierenden Daumen.
Empfohlene Beiträge