mzw Geschrieben 28. Januar Melden Geschrieben 28. Januar (bearbeitet) Die Maschine habe ich gerade kaum gebraucht gekauft , bin so begeistert von dem Freiarm, dass ich mich direkt mit meinem Ersparten in das Abenteuer Mehrnadelmaschine stürze……konnte einem Super Angebot mit Zubehör nicht widerstehen….den neu dazu gekauften Tisch kann ich bei der neuen Maschine nicht verwenden, der wandert mit….Bilder folgen….Stichzahl fotografiere ich am Wochenende …Stundenzahl auch, liegt bei etwa 35. Stunden….die Originalrechung aus Frühsommer 2024 kommt mit. Brother PR1x Einnadelstickmaschine mit Freiarm Unabhängige Aufspulautomatik - Spulen während des Stickens 7 Zoll großer Farbtouchscreen, Sensor-Tasten Online-Videoanleitungen zur Unterstützung 495 Stickmuster, 33 Stickschriften XL-Stickfläche von 300 x 200 mm Stickmusterformate PES, DST, PHC Stickmusterpositionierung per Laser-Kreuz Inklusive 2 Stickrahmen: 30 cm x 20 cm, 10 cm x 10 cm Mechanisch einstellbare Fadenspannung Automatisches Fadenschneiden, Sprungstichschneiden Ober- und Unterfadensensoren USB-Anschluss für Updates und Stickmusterübertragung 3 Jahre Brother-Herstellergarantie Mein Mann würde sie im Umkreis von 80 km PLZ 31855 bringen…Nächste Woche fahren wir nach Hamburg…..da können wir sie auch mitnehmen…..Preisvorstellung liegt bei 3600€. mit Tisch und Transport im og. Umfang….ansonsten müsste Spedition Maschine abholen …Bezahlung zu Eurer Absicherung auch gerne mit Käuferschutz via Paypal… bitte schreibt mir PN. 😀 Bearbeitet 28. Januar von mzw Ergänzung
mzw Geschrieben 31. Januar Autor Melden Geschrieben 31. Januar Am 28.1.2025 um 06:42 schrieb mzw: Die Maschine habe ich gerade kaum gebraucht gekauft , bin so begeistert von dem Freiarm, dass ich mich direkt mit meinem Ersparten in das Abenteuer Mehrnadelmaschine stürze……konnte einem Super Angebot mit Zubehör nicht widerstehen….den neu dazu gekauften Tisch kann ich bei der neuen Maschine nicht verwenden, der wandert mit….Bilder folgen….Stichzahl fotografiere ich am Wochenende …Stundenzahl auch, liegt bei etwa 35. Stunden….die Originalrechung aus Frühsommer 2024 kommt mit. Brother PR1x Einnadelstickmaschine mit Freiarm Unabhängige Aufspulautomatik - Spulen während des Stickens 7 Zoll großer Farbtouchscreen, Sensor-Tasten Online-Videoanleitungen zur Unterstützung 495 Stickmuster, 33 Stickschriften XL-Stickfläche von 300 x 200 mm Stickmusterformate PES, DST, PHC Stickmusterpositionierung per Laser-Kreuz Inklusive 2 Stickrahmen: 30 cm x 20 cm, 10 cm x 10 cm Mechanisch einstellbare Fadenspannung Automatisches Fadenschneiden, Sprungstichschneiden Ober- und Unterfadensensoren USB-Anschluss für Updates und Stickmusterübertragung 3 Jahre Brother-Herstellergarantie Mein Mann würde sie im Umkreis von 80 km PLZ 31855 bringen…Nächste Woche fahren wir nach Hamburg…..da können wir sie auch mitnehmen…..Preisvorstellung liegt bei 3600€. mit Tisch und Transport im og. Umfang….ansonsten müsste Spedition Maschine abholen …Bezahlung zu Eurer Absicherung auch gerne mit Käuferschutz via Paypal… bitte schreibt mir PN. 😀
Empfohlene Beiträge