Sylvia9 Geschrieben 10. Januar Melden Geschrieben 10. Januar Hallo zusammen, ich habe eine schöne alte Nähmaschine von Singer bekommen. Leider ist keine Anleitung o.ä. dabei und ich würde gern mehr wissen. Sie hat die Seriennummer C 1886121. Durch die vielen Beiträge hier habe ich schon mal festgestellt, dass sie wohl aus Wittenberge kommt, auch wenn das nicht auf der Plakette steht und dort Klasse 15 und 66 gebaut wurde. Leider finde ich nur nichts zu meiner Seriennummer und hoffe daher, dass es hier evtl. Jemanden mit Expertise gibt. Vielen Dank im Voraus und noch allen ein frohes und gesundes neues Jahr. VG, Sylvia
elbia Geschrieben 10. Januar Melden Geschrieben 10. Januar Schau mal da wäre deine Maschine/deine Frage vermutlich gut aufgehoben
Sylvia9 Geschrieben 10. Januar Autor Melden Geschrieben 10. Januar Dankeschön für den Hinweis, habe es dort eingetragen Bin mir nur leider unsicher, ob und wie ich es hier wieder beende... LG
elbia Geschrieben 10. Januar Melden Geschrieben 10. Januar vor 2 Minuten schrieb Sylvia9: Dankeschön für den Hinweis, habe es dort eingetragen Bin mir nur leider unsicher, ob und wie ich es hier wieder beende... Gerne Und das kann hier einfach so stehen bleiben. Wen es interessiert, der schaut sich auch den verlinkten Thread an
Empfohlene Beiträge