ponymaedchen Geschrieben 4. Januar Melden Geschrieben 4. Januar Ich habe folgende Bücher abzugeben: 1) Jane Bull, Bestickt und zugenäht - 50 tolle Handarbeitsprojekte Geht quer durch die Techniken Sticken -Patchwork -Applizieren - Stricken -Häkeln. 124 Seiten. Alles ist gut bebildert, meine Tochter hat gern nach den Anleitungen von Jane Bull gearbeitet. 3 Euro, Porto als Warensendung 2,55 Euro 2) Annett Giebichenstein, Stoffgeschichten mit viel Fantasie Die Motive (Tiere, Figuren) werden auf Vliesofix abgepaust, auf Stoff gebügelt und zuletzt wird der Hintergrundstoff auf Keilrahmen gezogen. Schöne Methode, sich (ohne Nähen) an Stoff zu wagen. Im zweiten Buchteil werden die Motve auf Klappkarten gebastelt. 2 Euro, Porto als Warensendung 2,55 Euro Falls Interesse, leg ich gern Litzen und Kleinkram für die Verzierung dabei, und/oder auch bunte Stoffreste 3) Margarete Frost, Nähst du mit? Hier werden Puppen ganz klassisch benäht. Buch aus der DDR, 1984 gedruckt, in gutem antiquarischen Zustand (Rücken etwas angestoßen) 1 Euro, geht vermutlich als Brief zu 1,80 Euro
ponymaedchen Geschrieben 6. Januar Autor Melden Geschrieben 6. Januar Die Anzeige ist beendet ( Funktion "Verkauft / geschlossen" scheint es nicht mehr zu geben oder ich finde sie trotz Suche auf verschiedenen Endgeräten/Browsern nur nicht, daher auf diesem Weg.)
Empfohlene Beiträge