Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

IMG_20241224_072334.thumb.jpg.42d18e4d9c54e5a559337d3157dc89ed.jpgIMG_20241224_072352.thumb.jpg.c90e7a1b5c95e86adf8ddc4900655849.jpg

Nun hab ich das alles gestern schon vorgeschrieben um Zeit zu sparen und dann bekomme ich es nicht hierher kopiert von der App 🙈. Ich hoffe ihr könnt es lesen. Man kann es eigentlich mit den Fingern vergrĂ¶ĂŸern 😉IMG20241223113607.thumb.jpg.ff5166adb2767de26bae7afbff91d00e.jpg

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Akiko2212

3

• Lehrling

2

• Martina2011

2

• DOKASCH

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

😄 muste ich bei deiner Beschreibung fĂŒr die Hundekekse.

Haferflocken sind eine prima Grundlage fĂŒr alle möglichen Arten von Keksen und Snacks - egal ob gebacken, getrocknet oder geröstet. Hier wird immer Apfelbrot mit Haferflocken gebacken. Kann man super vorbereiten fĂŒr die Weihnachtstage FrĂŒhstĂŒck, und schmeckt auch getoasted noch super (und der Rest kann eingefroren werden). Und jetzt ist die Zeit wo die im Herbst gepflĂŒckten Apfel langsam sehr schrumpelig werden😕 und sie so keiner mehr essen möchte - als eine geniale Verwendung.

Und die Makronen - klingt lecker. Ähnliche Rezepte habe ich mal fĂŒr Rohkost-Kokos-BĂ€llchen gesehen - klang auch sehr lecker.

Die Buchhalter sind ja witzig. Das habe ich noch nie gesehen. Die schauen echt praktisch aus. Da wĂŒrde ich gerne in den Lostop fĂŒr die GROßBUCH Finger huschen, um sie vielleicht mal auszuprobieren.

Ich wĂŒnsche einen schönen und geruhsammen Heiligen Abend.

Geschrieben

Vielen lieben dank fĂŒr die Rezepte auch speziell die hundekekse, habe ich ausgedruckt und werde sie backen. Nicht heute aber schon die nĂ€chsten tage. Da ich gerne lese und diese halter im Adventskalender bewundert habe und fĂŒr eine geniale Idee halte werde ich mal GROßFINGER einwerfen. Allen ein gesegnetes ,fröhliches ,schmerzfreies Weihnachtsfest.

Dorothea

Geschrieben

Liebe Akiko, danke fĂŒr das heutige, leider letzte TĂŒrchen!

Es war immer so schön, tĂ€glich in unseren Adventskalender zu schauen und ich werde es vermissen. Na, ja, in einem Jahr gibt es wieder einen 🙂 .

Ich wĂŒnsche allen hier ein wunderschönes friedliches Weihnachtsfest und finde es schön, ein Teil von unserer tollen Community zu sein!

Geschrieben

@Akiko2212

Danke fĂŒr Deinen Adventskalender-Beitrag. :)

Ich fand dieses Jahr unseren Adventskalender sehr abwechslungsreich - das hat mir sehr gut gefallen. :classic_love:

Ich wĂŒnsche Allen frohe Weihnachten! 🌟🌟 :hug:

Liebe GrĂŒsse 

Silvia 

Geschrieben

Vielen Dank auch fĂŒr das letzte TĂŒrchen in diesem Jahr. Es waren spannende Geschichten und Erinnerungen. 

Ich wĂŒnsche allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben. 

Geschrieben

Danke allen, auch in diesem Jahr war der Adventskalender wieder ein richtig schöner bunter. Diese vielen Erinnerungen sind ein Schatz, den ich noch nachgenießen und nachlesen werde. Das ist so schön, daß er im Archiv aufbewahrt bleibt. Danke an @peterle

@Akiko2212 fĂŒr die Rezepte, Das zweite werde ich dann mal fĂŒr Silvester ausprobieren, ich bin gespannt. Und so ein KLEINBUCHhalter wĂ€re schon was Feines, also spring ich in dne Lostopf.

Und jetzt wĂŒnsch ich allen frohe, gesegnete Weihnachtstage đŸ‘Œ

Geschrieben (bearbeitet)

Danke @Akiko2212 fĂŒr das schöne TĂŒrchen und die Rezepte. :)

Der diesjĂ€hrige Adventskalender war wirklich sehr vielfĂ€ltig und toll. Danke dafĂŒr an alle. :hug:

Den Buchhalter hatte ich schon beim anderen Adventskalender interessiert bewundert. Und da ich gerne lese, spring ich mal fĂŒr den GROSSBUCHhalter in den Lostopf. (Ich hoffe, das passt... ich habe zwar kleine, aber nicht ganz so zarte HĂ€nde... :o).

Allen ein frohes, entspanntes und friedliches Weihnachtsfest. 🎄

Bearbeitet von running_inch
Geschrieben

IMG20241225085318.thumb.jpg.50468951ce6def2c4046a289b9717ee4.jpgGuten Morgen.

Ich habe die Lose fertig gemacht und mein MĂ€nnchen hat gezogen.

Den kleinen bekommt @Lehrling da es nur ein Los gab 😉

Und bei dem großen hat @Martina2011 gewonnen đŸ„ł Herzlichen GlĂŒckwunsch euch beiden 🎄.

Bitte schreibt mir privat und teilt mir eure Adressen wohin ich schicken darf đŸ€—.

Liebe GrĂŒĂŸe 

Akiko2212

Geschrieben

Oh, da freue ich mich sehrđŸ€— Bin gespannt wie gut das gegen "verkrampfte HĂ€nde beim Lesen funktioniert", da ich im Moment sehr viel lese (Weiterbildung und so).😊