Menu Geschrieben 1. Oktober 2024 Melden Geschrieben 1. Oktober 2024 (bearbeitet) a. Tierfreier Haushalt b. Rauchfreier Haushalt c. Es sind in den meistsen Fällen 3 Bilder, da meine Kamera schlecht ist und ich möglichst viele Details zeigen möchte. d. Bitte keine Kommentare wie "das ist mir zu kompliziert, daher bin ich wieder raus". Wenn ihr Fragen habt/mir sagen wollt, warum meine Anzeige schrecklich ist, könnt ihr mir eine PN schicken. e. Abholung in Berlin möglich f. Die Anzeigen sind auch auf anderen Plattformen, aber der Reichweite wegen lade ich es auch hier hoch. g. Paketkosten kommen hinzu, berechnen sich nach der Größe. DHL & Hermes sind möglich h. Zahlung per PayPal, Überweisung oder Bar bei Abholung möglich. i. ihr könnt mir sehr, sehr gerne Angebote machen. Die angegebenen Preise sind nur Preisvorstellungen. j. Sämtliche Kommunikation bitte über PNs, Kommentare lese ich nicht. 1. Hellrosa Baumwollstoff Einfacher, hellrosa Baumwollstoff. Gewaschen, aber nicht gebügelt. - 4€ Maße: Länge: ca. 1,65m Breite: ca. 1,35m Achtung: an einer Kante ist eine dunklere Stelle, ich weiß nicht woher das kommt. Der Stoff ist eigentlich 1,44m breit, aufgrund des Flecks habe ich 9cm der Breite abgezogen. 1. 2. Rosa Baumwollstoff mit Herzprint Die genaue Stoffzusammensetzung kenne ich nicht, aber es es müsste ein reiner Baumwollstoff sein. Gewaschen, aber nicht gebügelt. -20€ Maße: Länge: ca. 6,50m Breite: ca. 1,50m 2. 3. Roter Polyesterstoff Die genaue Stoffzusammensetzung kenne ich nicht, aber es es müsste ein reiner Polyesterstoff sein. Gewaschen, aber nicht gebügelt. -2€ Maße (die größere Seite neben dem Fleck, der Rest nicht mitgerechnet): Länge: ca. 0,90m Breite: ca. 1,56m 3. 4. Brauner Baumwollsatin Die genaue Stoffzusammensetzung kenne ich nicht, aber es müsste ein 97% Baumwolle und 3% Elasthan sein (evtl. waren es 2 oder 5% Elasthan), gekauft vor zwei Jahren bei Dalink Stoffe. Ungewaschen, nicht gebügelt. -50€ Maße: Länge: ca. 10,00m (war damals die Kaufmenge, kann also etwas mehr sein) Breite: ca. 1,45m 5. Rotbrauner Samtstoff okay, nicht direkt ein Meterstoff, aber zum verarbeiten dennoch gut geeignet. Baumwollsamt, ehemaliger Vorhang. Gewaschen, aber nicht gebügelt. Achtung: wurde gefaltet gelagert. -10€ Maße (ohne das Anhängsel, nur die Maße des Rechtecks) : Länge: ca. 1,15m Breite: ca. 2,45m 6. Grauer Polyesterstoff Die genaue Stoffzusammensetzung kenne ich nicht, aber es es müsste ein reiner Polyester stoff sein. Gewaschen, aber nicht gebügelt. - 2€ Maße (ohne das kleine Anhängsel) : Länge: ca. 1,15m Breite: ca. 1,48m 7. Olivgrüner Baumwollstoff -3€ Die genaue Stoffzusammensetzung kenne ich nicht, aber es es müsste ein reiner Baumwollstoff sein. Gewaschen, aber nicht gebügelt. Maße: Länge: ca. 1,05m Breite: ca. 1,50m 8. Dünner Cordstoff braun Die genaue Stoffzusammensetzung kenne ich nicht, aber es es müsste ein reiner Baumwollstoff sein. Gewaschen, aber nicht gebügelt. -4€ Maße: Länge: ca. 1,05m Breite: ca. 1,40m 9. Pinker Polyesterstoff Die genaue Stoffzusammensetzung kenne ich nicht, aber es es müsste ein reiner Polyesterstoff sein. Gewaschen, aber nicht gebügelt. -3€ Maße: Länge: ca. 1,48m Breite: ca. 1,50m 10. Schwarzer Spitzenstoff Die genaue Stoffzusammensetzung kenne ich nicht, aber es es müsste ein Polyesterstoff sein. Gewaschen, aber nicht gebügelt. - 5€ Maße: Länge: ca. 1,07m Breite: ca. 1,40m 10. 11. Japanischer Baumwollstoff Die genaue Stoffzusammensetzung kenne ich nicht, aber es es müsste ein reiner Baumwollstoff sein. Gewaschen, aber nicht gebügelt. -7€ Maße (ohne das kleine Anhängsel) : Länge: ca. 1,50m Breite: ca. 1,00m 12. Grauer Polyesterstoff Die genaue Stoffzusammensetzung kenne ich nicht, aber es es müsste ein Polyesterstoff sein. Gewaschen, aber nicht gebügelt. -6€ Maße: Länge: ca. 2,10m Breite: ca. 1,50m 13. Roter Stoff Die genaue Stoffzusammensetzung kenne ich nicht, aber es es müsste ein Polyesterstoff sein. Gewaschen, aber nicht gebügelt. -9€ Maße: Länge: ca. 3,00m Breite: ca. 1,45m 14.Gardinenstoff Die genaue Stoffzusammensetzung kenne ich nicht, aber es es müsste ein Polyesterstoff sein. Ich weiß auch nicht, ob es wirklich ein Gardinenstoff ist aber wozu sollte ein solcher Stoff sonst verwendet werden. Gewaschen, aber nicht gebügelt. -10€ Maße: Länge: ca. 6,40m Breite: ca. 1,70m 15. Rosa Polyesterstoff Die genaue Stoffzusammensetzung kenne ich nicht, aber es es müsste ein Polyesterstoff sein. Gewaschen, aber nicht gebügelt. - 6€ Maße: Länge: ca. 2,20m Breite: ca. 1,48m 16. Roter Polyesterstoff Die genaue Stoffzusammensetzung kenne ich nicht, aber es es müsste ein Polyesterstoff sein,querelastisch. Gewaschen, aber nicht gebügelt. -6€ Maße: Länge: ca. 2,07m Breite: ca. 1,40m 17. Beiger Baumwollstoff (habe davon zwei Teile, daher zwei Anzeigen). Die genaue Stoffzusammensetzung kenne ich nicht, aber es es müsste ein reiner Baumwollstoff sein. Gekauft als so ein Bündel, in dem der Stoff mit solchen Plastikbindeschnüren zusammengehalten wird, daher gibt es solche kleinen Löcher dort, wo das Plastik durchging. Gewaschen, aber nicht gebügelt. -3€ Maße: Länge: ca. 1,34m Breite: ca. 1,45m 18. Beiger Baumwollstoff (habe davon zwei Teile, daher zwei Anzeigen). Die genaue Stoffzusammensetzung kenne ich nicht, aber es es müsste ein reiner Baumwollstoff sein. Gekauft als so ein Bündel, in dem der Stoff mit solchen Plastikbindeschnüren zusammengehalten wird, daher gibt es solche kleinen Löcher dort, wo das Plastik durchging. Gewaschen, aber nicht gebügelt. - 3€ Maße: Länge: ca. 1,40m Breite: ca. 1,40m 19. Beiger Polyesterstoff Die genaue Stoffzusammensetzung kenne ich nicht, aber es müsste ein Polyesterstoff sein (es ist derselbe aus der letzten Anzeige). Gewaschen, aber nicht gebügelt. -5€ Maße (schwer zu messen, daher nur das größte Quadrat gemessen): Länge: ca. 1,75m Breite: ca. 1,55m 20. Beiger Polyesterstoff Die genaue Stoffzusammensetzung kenne ich nicht, aber es müsste ein Polyesterstoff sein. Gewaschen, aber nicht gebügelt. -3€ Maße: Länge: ca. 1,20m Breite: ca. 1,55m 21. Beiger Polyesterstoff Die genaue Stoffzusammensetzung kenne ich nicht, aber es müsste ein Polyesterstoff sein. Gewaschen, aber nicht gebügelt. - 3€ Maße: Länge: ca. 1,15m Breite: ca. 1,54m 22. Elastischer, lila Stoff Die genaue Stoffzusammensetzung kenne ich nicht, aber es ist komplett elastisch. Gewaschen, aber nicht gebügelt. -3€ Maße (schwer zu messen, daher nur das größte Quadrat gemessen): Länge: ca. 1,25m Breite: ca. 0,90m 23. Dunkelblauer Stoff Die genaue Stoffzusammensetzung kenne ich nicht, aber es müsste ein Baumwollstoff sein, unelastisch. Gewaschen, aber nicht gebügelt. -2€ Maße (ohne das kleine Anhängsel) : Länge: ca. 1,06m Breite: ca. 1,09m 24. Einfacher, olivergrüner Baumwollstoff Ich kenne die Stoffzusammensetzung nicht, aber es hat mindestens einen Baumwollanteil, eventuell mit 2-5% Elasthan. Der Stoff ist ungebügelt. -4€ Maße: Länge: ca. 2,28m Breite: ca. 1,50m 25. Grauer Polyesterstoff Einfacher Polyesterstoff -2€ Maße: Länge: ca. 0,98m Breite: ca. 1,48m 26. Stoff Lila durchsichtig elastisch. -20€ Länge: ca. 5,20m Breite: ca. 1,40m 27. Stoff pink Meterware Ich weiß nicht genau was für ein Stoff es ist, er ist unelastisch. - 5€ Maße: Länge: ca. 4,20m Breite: ca. 0,40m 28. pinker Baumwollstoff einfacher Baumwollstoff. Er hat eine Art Karomuster in dunklerem rosa bzw. Pink. -3€ Maße: Länge: ca. 0,95m Breite: ca. 1,17m 29. Stoff geblümt Ich weiß nicht was für ein Stoff es ist. Er ist leicht elastisch. - 5€ Maße: Länge: ca. 3,10m Breite: ca. 2,24m 30. Dünner, schwarzer Stoff Der Stoff dürfte mindestens aus den 90ern stammen, vermutlich ist er noch älter. Die genaue Stoffzusammensetzung kenne ich nicht, aber es müsste mindestens ein Baumwoll-/oder Wollanteil dabei sein, unelastisch mit sehr leichtem Linienmuster. Gewaschen, aber nicht gebügelt. -2€ Maße: Länge: ca. 0,65m Breite: ca. 1,50m 31. Blauer Baumwollstoff Einfacher Baumwollstoff, unelastisch. Gewaschen, aber nicht gebügelt. -6€ Maße: Länge: ca. 3,20m Breite: ca. 1,40m 32. Feuerroter Stoff Die genaue Stoffzusammensetzung kenne ich nicht, aber es müsste mindestens ein Baumwollanteil dabei sein, querelastisch. Gewaschen, aber nicht gebügelt. -4€ Maße: Länge: ca. 1,70m Breite: ca. 1,40m 33. Baumwollstoff Die genaue Stoffzusammensetzung kenne ich nicht, aber es müsste ein Baumwollstoff sein, unelastisch. Gewaschen, aber nicht gebügelt. - 2€ Maße: Länge: ca. 0,74m Breite: ca. 1,50m 34. Baumwollstoff Die genaue Stoffzusammensetzung kenne ich nicht, aber es müsste ein Baumwollstoff sein, unelastisch. Gewaschen, aber nicht gebügelt. - 2€ Maße: Länge: ca. 0,80m Breite: ca. 1,50m 35. Jeansartiger Stoff Die genaue Stoffzusammensetzung kenne ich nicht, aber es müsste mindestens ein Baumwollanteil dabei sein, er ist relativ dünn, sehr leicht querelastisch. Gewaschen, aber nicht gebügelt. -2€ Maße: Länge: ca. 0,77m Breite: ca. 1,45m 36. Dunkelgrauer Stoff Die genaue Stoffzusammensetzung kenne ich nicht, aber es müsste mindestens ein Polyesterstoff sein, unelastisch. Gewaschen, aber nicht gebügelt. -10€ Maße (ohne das kleinere Anhängsel): Länge: ca. 3,10m Breite: ca. 1,37m 37. Dicker blauer Stoff Die genaue Stoffzusammensetzung kenne ich nicht, aber es ich vermute, dass mindestens ein Baumwollanteil dabei ist, unelastisch. Gewaschen, aber nicht gebügelt. -7€ Maße: Länge: ca. 1,80m Breite: ca. 0,86m 38. Dunkelblauer, elastischer Stoff Die Stoffzusammensetzung kenne ich nicht, aber es ist ziemlich elastisch. -4€ Maße: Länge: ca. 1,24m Breite: ca. 1,48m 39. Stoff Meterware blau Zusammensetzung: 40% Polyacryl, 40% Wolle und 20% Polyester -6€ Maße: Länge: ca. 1,72cm Breite: ca. 1,56cm 40. Beiger dünner Stoff Dünner Stoff, vermutlich Baumwolle. Auf den Bildern ungebügelt. -3€ Maße (nur für das große Quadrat, die kurzen Anhängsel nicht eingerechnet). Länge: ca. 1,10m Breite: ca. 1,50m 41. Dunkelgrüner Stoff mit Blumenmuster Ich kenne die Stoffzusammensetzung nicht, aber der Stoff ist elastisch. Außerdem ist der Stoff als Loop gewebt, sodass die Angabe der Breite einfach nur den Umfang darstellt. -8€ Maße: Länge: ca. 2,03m Breite: ca. 1,55m 42. Stoff blau grau gestreift Der Stoff dürfte etwa aus den 90ern stammen. Die genaue Stoffzusammensetzung kenne ich nicht. Gewaschen, aber nicht gebügelt. Besteht aus zwei Teilen. - 7€ 1. Maße: Länge: ca. 0,77m Breite: ca. 1,44m 2. Maße: Länge: ca. 0,94m Breite: ca. 1,44m 43. Dünner Stoff mit Additions-Print Die genaue Stoffzusammensetzung kenne ich nicht, es ist entweder Viskose oder Polyester. Gewaschen, aber nicht gebügelt. -5€ Maße: Länge: ca. 1,20m Breite: ca. 1,16m 44. Blauer Stoff für Kostüme Der Stoff dürfte mindestens aus den 90ern stammen, vermutlich ist er noch älter. Die genaue Stoffzusammensetzung kenne ich nicht. Gewaschen, aber nicht gebügelt. De Stoff sieht zwar aus, als hätte er Pilling, aber so fühlt es sich nicht an. Eventuell ist es also nur aufgrund des Alters, der Lagerung oder es ist direkt so gewebt worden. Wirkt von der Farbe und dem Glanz relativ hochwertig, eventuell kann man daraus noch ein Halloweenkostüm nähen. - zu verschenken Maße: Länge: ca. 4,00m Breite: ca. 1,20m 45. Stoff mit Fischgrätmuster Der Stoff dürfte mindestens aus den 90ern stammen, vermutlich ist er noch älter. Die genaue Stoffzusammensetzung kenne ich nicht, aber es müsste mindestens ein Wollanteil dabei sein. Gewaschen, aber nicht gebügelt. In der Mitte ist ein Liegeschaden, ich weiß nicht, ob man den wieder ausbügeln/auswaschen kann. - 2€ Maße: Länge: ca. 0,75m Breite: ca. 1,48m 46. Wollstoff in Grautönen Der Stoff dürfte mindestens aus den 90ern stammen. Die genaue Stoffzusammensetzung kenne ich nicht, aber es müsste mindestens ein Wollanteil dabei sein, unelastisch. Gewaschen, aber nicht gebügelt. -8€ Maße 1. Teil: Länge: ca. 0,64m Breite: ca. 1,50m Maße 2. Teil: Länge: ca. 0,70m Breite: ca. 1,50m 47. Wollstoff Dunkelblau Der Stoff dürfte mindestens aus den 90ern stammen, vermutlich ist er noch älter. Die genaue Stoffzusammensetzung kenne ich nicht, aber es müsste mindestens ein Wollanteil dabei sein, er ist elastisch. Gewaschen, aber nicht gebügelt. -5€ Maße: Länge: ca. 0,95m Breite: ca. 1,35m 48. Glatter, rotoranger Stoff Die genaue Stoffzusammensetzung kenne ich nicht, vermute aber, dass es eine Baumwoll/Elastan Mischung ist,querelastisch. Gewaschen, aber nicht gebügelt. -12€ Maße: Länge: ca. 3,10m Breite: ca. 1,36m 49. Karostoff Zu verschenken, da Pilling an einer Stelle. Zu Bastelzwecken, Puppenkleidung aber noch brauchbar. Der Stoff dürfte mindestens aus den 90ern stammen, vermutlich ist er noch älter. Die genaue Stoffzusammensetzung kenne ich nicht, aber es müsste mindestens ein Baumwollanteil dabei sein. Gewaschen, aber nicht gebügelt. -zu verschenken Maße: Länge: ca. 1,90m Breite: ca. 0,89m 50. Karierter Wollstoff Der Stoff dürfte mindestens aus den 90ern stammen, vermutlich ist er noch älter. Die genaue Stoffzusammensetzung kenne ich nicht, aber es müsste mindestens ein Wollanteil dabei sein. Gewaschen, aber nicht gebügelt. -12€ Maße: Länge: ca. 1,25m Breite: ca. 1,50m 51. Dunkelblauer Baumwollstoff Die genaue Stoffzusammensetzung kenne ich nicht, aber es müsste mindestens ein Baumwollanteil dabei sein, unelastisch. Gewaschen, aber nicht gebügelt. -4€ Maße: Länge: ca. 1,25m Breite: ca. 1,5m 52. Wollstoff schwarz weiß Ich kenne die Stoffzusammensetzung nicht, aber es hat mindestens einen Wollanteil. -10€ Maße: Länge: ca. 2,75m Breite: ca. 1,48m 53. Karostoff Wollstoff Der Stoff dürfte mindestens aus den 90ern stammen, vermutlich ist er noch älter. Die genaue Stoffzusammensetzung kenne ich nicht, aber es müsste mindestens ein Wollanteil dabei sein. Gewaschen, aber nicht gebügelt. -2€ Maße: Länge: ca. 0,75m Breite: ca. 1,12m 54. Karostoff Wollstoff Der Stoff dürfte mindestens aus den 90ern stammen, vermutlich ist er noch älter. Die genaue Stoffzusammensetzung kenne ich nicht, aber es müsste mindestens ein Wollanteil dabei sein. Wirkt schon etwas filzig, weiß nicht, ob das so gedacht ist. -3€ Maße: Länge: ca. 0,50m Breite: ca. 1,35m 55. grober Vintagestoff Grober Stoff in verschiedenen Brauntönen. Ich weiß nicht wie alt er ist, aber definitiv älter als 30 Jahre, vermutlich stammt er aus den 50ern/60ern. Die Stoffzusammensetzung kenne ich nicht. -7€ Maße: Länge: ca. 2,05m Breite: ca. 1,45m 56. Wollstoff gestreift Der Stoff dürfte mindestens aus den 90ern stammen, vermutlich ist er noch älter. Die genaue Stoffzusammensetzung kenne ich nicht, aber es müsste mindestens ein Wollanteil dabei sein, er ist leicht querelastisch. Gewaschen, aber nicht gebügelt. -5€ Maße: Länge: ca. 1,70m Breite: ca. 1,35m 57. Dunkler Wollstoff Ich bin mir nicht sicher, ob es ein sehr dunkles Blau oder schwarz ist. Es ist in sehr geringem Maße querelastisch. Ich kenne die Stoffzusammensetzung nicht, bin mir aber sicher, dass es mindestens einen Woll Anteil besitzt. - 4€ Maße ( an der kürzesten Stelle gemessen) : Länge: ca. 0,86m Breite: ca. 1,40m Bearbeitet 1. Oktober 2024 von Menu Weiteren Punkt hinzugefügt
schnittmonsterkiki Geschrieben 1. Oktober 2024 Melden Geschrieben 1. Oktober 2024 Seit wann wedelt der Schwanz mit dem Hund ( Zitat: Kommentare lese ich nicht). Da bin ich wieder raus.
sabine 2 Geschrieben 1. Oktober 2024 Melden Geschrieben 1. Oktober 2024 Hallo Ich mochte gerne nr 4 nr6 nr 12 nr 17 nr 18 nr 19 nr 20 nr 21 nr23 nr 25 nr 31 nr 33 nr 35 nr 36 nr 37 nr38 nr 39 nr 40 nr 45 nr 51 nehmen. von sabine 2
Menu Geschrieben 3. Oktober 2024 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2024 Verkauft: Nummern: 2, 4, 6, 12, 17, 18, 19, 20, 21, 23, 25, 29, 31, 33, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 44, 45, 48, 51, 52, 56
Empfohlene Beiträge