schnittmonsterkiki Geschrieben 24. Dezember 2024 Melden Geschrieben 24. Dezember 2024 Ein herzliches Dankeschön für die letzten schönen Türchen und allen ein frohes Weihnachtsfest.
LaneyART Geschrieben 24. Dezember 2024 Melden Geschrieben 24. Dezember 2024 Frohe Weihnachten euch allen. Es war sehr schön wieder dabei zu sein. Hier noch das Foto von den Lavendel Duftsäckchen.
Elnafan Geschrieben 25. Dezember 2024 Melden Geschrieben 25. Dezember 2024 Vielen lieben Dank für alle die Geschenke. Es hat mir viel Freude gemacht, dabei zu sein und Tag für Tag eine Überraschung zu erleben. Es waren soooooo schöne Dinge dabei und ich sage ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgemacht haben. Oft habe ich gedacht: Und so etwas aufwendiges hast Du 24 mal gearbeitet? Wahnsinn! Liebe Grüße Elnafan
Sisuse Geschrieben 25. Dezember 2024 Melden Geschrieben 25. Dezember 2024 Ich möchte mich auch für alle liebevoll gemachten Türchen bedanken. Wünsche Euch gesegnete Feiertage LG
Powerfrau Geschrieben 25. Dezember 2024 Melden Geschrieben 25. Dezember 2024 Auch ich möchte nochmal "Danke" sagen für die vielen , schönen Türchen. Es war wirklich eine Freude jeden Tag - leider ist es nun vorbei. Euch Allen "Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr " LG
Akiko2212 Geschrieben 27. Dezember 2024 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2024 (bearbeitet) Hier haben wir die restlichen Tage die noch fehlten wenn ich richtig liege von den Türchen 🥰. Und das Säckchen mit dem Kleeblatt war der Joker von Kalender 2. Bearbeitet 27. Dezember 2024 von Akiko2212
running_inch Geschrieben 28. Dezember 2024 Melden Geschrieben 28. Dezember 2024 Auch hier danke schön @Akiko2212. Wirklich ganz viele tolle Sachen, die ihr da gewerkelt habt!
Empfohlene Beiträge