Akiko2212 Geschrieben 17. Dezember 2024 Autor Melden Geschrieben 17. Dezember 2024 Guten Morgen 🫂 Hier ist die Auflösung von Pennywise. Er ist von dem Kalender begeistert kann ich ausrichten 🥰.
egs Geschrieben 17. Dezember 2024 Melden Geschrieben 17. Dezember 2024 Mein heutiges Türchen ist leider ausgelaufen. Was wäre es denn gewesen? Zettel habe ich auch nicht gefunden in der Sauerei. Dabei war es so gut verpackt. Trotzdem habe ich mich gefreut, denn Du hast Dir ganz viel Mühe gegeben, das weiß ich sehr zu schätzen.
Sisuse Geschrieben 17. Dezember 2024 Melden Geschrieben 17. Dezember 2024 Liebe @egs, das tut mir leid. Setzte Dich doch bitte mit mir in Kontakt.
schnittmonsterkiki Geschrieben 17. Dezember 2024 Melden Geschrieben 17. Dezember 2024 Meins kam heile und fest verschlossen an. Herzlichen Dank dafür. 😁
Sisuse Geschrieben 18. Dezember 2024 Melden Geschrieben 18. Dezember 2024 Puh, das freut mich. Ich löse mal auf was in Türchen Nr. 17 gestern war
schnittmonsterkiki Geschrieben 19. Dezember 2024 Melden Geschrieben 19. Dezember 2024 Ich bedanke mich ganz herzlich für das gestrige und für das heutige Türchen.
Akiko2212 Geschrieben 19. Dezember 2024 Autor Melden Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) Vielen Lieben Dank für das gestrige Türchen @PowerfrauHat meine große gemopst und an ihrem Schlüsselbund getüdelt 🥰. Vielen lieben Dank für das heutige Türchen🥰. Und hier ist die Auflösung von gestern. 🥰🥰 Bearbeitet 19. Dezember 2024 von Akiko2212
mz0804 Geschrieben 19. Dezember 2024 Melden Geschrieben 19. Dezember 2024 Vielen Dank für die letzten Türchen. Es ist einfach jeden Morgen der Grund, um aufzustehen.
fegagi Geschrieben 20. Dezember 2024 Melden Geschrieben 20. Dezember 2024 Guten Morgen Ihr Wichtel, vielen Dank an die Türchen der letzten Tage. Ich bin gerade sehr viel in D unterwegs und komme nur sporadisch zum Lesen und Schreiben. @Lucia1991 das ist eine tolle Idee und endlich eine gescheite Länge. Ich wünsche Euch einen guten Tag.
ciege Geschrieben 20. Dezember 2024 Melden Geschrieben 20. Dezember 2024 Meine Tochter ist ganz begeistert von den tollen Geschenken. Von @Akiko2212 und von @fegagi hätte sie gern die Bezugsquelle für das Ursprungsmaterial.
schnittmonsterkiki Geschrieben 20. Dezember 2024 Melden Geschrieben 20. Dezember 2024 Herzlichen Dank für das heutige Türchen
fegagi Geschrieben 20. Dezember 2024 Melden Geschrieben 20. Dezember 2024 @ciege meint sie Türchen Nr.6 oder den Joker? Nr.6 ist das Material aus meinem Fundus. Den Joker sage ich hier noch nicht, da ja noch ein paar Türchen ausstehen. Gerne per PN
ciege Geschrieben 20. Dezember 2024 Melden Geschrieben 20. Dezember 2024 oh, ich meinte das heutige Türchen bzw. die Kugelschreiber
ciege Geschrieben 20. Dezember 2024 Melden Geschrieben 20. Dezember 2024 @Lucia1991 war das Türchen heute von Dir? Dann hätte meine Tochter gern die Bezugsquelle. Ich muss ihr das heute Geschenk abluchsen... ich brauche dies. (Schließlich musste ich jahrelang immer meine Türchen an sie abgeben.... das ist also nur gerecht)
LaneyART Geschrieben 20. Dezember 2024 Melden Geschrieben 20. Dezember 2024 Vielen lieben Dank für die schönen Sachen. Das süße Bärchen hat ein zu Hause bei meiner kleinsten im Kinderzimmer bekommen. 😉
Akiko2212 Geschrieben 21. Dezember 2024 Autor Melden Geschrieben 21. Dezember 2024 Guten Morgen. Danke schön für den Nahttrenner 🤗 und danke für das heutige Türchen 🥰 . Heb ich mir noch etwas auf 🤭.
schnittmonsterkiki Geschrieben 21. Dezember 2024 Melden Geschrieben 21. Dezember 2024 Vielen Dank für das heutige Türchen. Werde ich demnächst benutzen.
mz0804 Geschrieben 21. Dezember 2024 Melden Geschrieben 21. Dezember 2024 Danke für das heutige Türchen, so was brauche ich ständig
Sisuse Geschrieben 22. Dezember 2024 Melden Geschrieben 22. Dezember 2024 Guten Morgen, ich möchte mich auch für all die liebevoll gepackten Türchen bedanken. Der Kalender macht mal wieder viel Freude. Hier kommt noch die Auflösung zum gestrigen Türchen es ist ein weihnachtlicher Kaffeelikör
Lioness.Pictures Geschrieben 23. Dezember 2024 Melden Geschrieben 23. Dezember 2024 Hier noch die Auflösung vom Türchen 22 gestern. Schlüsselanhänger aus Hologramm-Stickern mit netten Sprüchen und eine meiner Postkarten (nicht auf Bild, hab ich vergessen). Vielen Dank für den Joker und die vielen tollen Türchen. Schade das es morgen schon wieder vorbei ist. Nächstes Jahr bin ich in jedem Fall wieder dabei 🙂 Allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. LG Steffi (Lioness.Pictures)
mz0804 Geschrieben 23. Dezember 2024 Melden Geschrieben 23. Dezember 2024 dankeschön für alle eure schönen Päckchen. Nur noch morgen, dann ist es schon wieder vorbei.
Akiko2212 Geschrieben 24. Dezember 2024 Autor Melden Geschrieben 24. Dezember 2024 Guten Morgen ihr Lieben. Vielen Dank für die letzten Tage und das heutige Türchen 🥰 Es hat mir wieder sehr viel Freude bereitet jeden Tag was schönes zu öffnen ❤️. Ich freue mich schon auf nächste Jahr. Aber vorher kommt ja noch der Osterkalender 🐰. Ich wünsche euch allen einen fleißigen Weihnachtsmann und ein schönes Weihnachtsfest mit Freunden und Familie 🫂🎄. Nicht zu vergessen, auch einen guten Rutsch ins neue. Das ihr alle gesund bleibt 🍀. Liebe Grüße Akiko2211 PS:die restlichen fehlenden Bilder poste ich noch die Tage 😉
Akiko2212 Geschrieben 24. Dezember 2024 Autor Melden Geschrieben 24. Dezember 2024 Ach ja, @Sisuse hast du ein Rezept für den Likör 😍
mz0804 Geschrieben 24. Dezember 2024 Melden Geschrieben 24. Dezember 2024 Guten Morgen, vielen Dank auch für das letzte Türchen. Danke möchte ich euch allen sagen, für die tägliche Überraschung, welches von euch allen liebevoll hergestellt wurde. Es hat mir eine große Freude bereitet. Ich wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Lg mz0804
fegagi Geschrieben 24. Dezember 2024 Melden Geschrieben 24. Dezember 2024 Einen guten Morgen und ein Dankeschön an Euch Teilnehmerinnen dieses Kalenders. Ich wünsche Euch eine friedliche Weihnacht und für das Neue Jahr alles erdenklich Gute. Möge es viele schöne Momente und Begegnungen bereit halten, uns im positiven Sinne überraschen und uns mit Freude in die Zukunft blicken lassen.
Empfohlene Beiträge