Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender 2' 2024

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier die Auflösung des heutigen Türchen.

Die Datei für den Anhänger und auch die Stickerdateien entstammen der Kreativität meiner Tochter.

IMG-20241205-WA0006.jpg

Werbung:
  • Antworten 181
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Akiko2212

53

• mz0804

23

• schnittmonsterkiki

22

• fegagi

14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Gerne @Powerfrau 🤗

Und vielen lieben Dank für das heutige Türchen @fegagi. Ich hab soviele Sachen/Ideen wo ich das einsetzen kann. Da reicht mir 1x glaub ich nicht 🙈🤣.

Eine tolle Idee 👍

Geschrieben

@ciege ich staune wie man das alles macht. Also die Sticker...da braucht bestimmtes Papier und Drucker? Einfach cool alles.

Geschrieben

Dankeschön für das heutige Türchen. Ich freue mich einfach so, jeden Morgen ein Türchen zu öffnen. 

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 6.12.2024 um 06:58 schrieb Akiko2212:

@ciege ich staune wie man das alles macht. Also die Sticker...da braucht bestimmtes Papier und Drucker? Einfach cool alles.

Aufklappen  

Meine Tochter macht ein Studium, wo auch Grafikdesign vorkommt. Daher erstellt sie Designs mit einem (keine Ahnung wie es heißt) Programm. Dann wird es auf Stickerpapier gedruckt und dann am Plotter geschnitten. 

Bearbeitet von ciege
Geschrieben

Jetzt ist die erste Woche schon fast vorbei und ich sage vielen lieben Dank für jedes Türchen bisher. So viele schöne Ideen und ich habe mich jeden Tag gefreut! 

Geschrieben

Vielen Dank für das heutige Türchen. Ich habe dort gleich meine Nüsse darin gelagert, schaut schön aus.

Wünsche euch allen einen schönen Abend.

Geschrieben

Auch von mir herzlichen Dank für die Türchen der letzten Tage. 

Geschrieben

Ich möchte mich auch für den Utensilo bedanken. Den konnte ich doch glatt sofort für meine Kabel nutzen!

Geschrieben

@wawatu

Klasse Idee und es gefällt mir sehr gut! Dankeschön!

Ich wünsche Euch allen einen schönen 2. Advent.

Geschrieben

Ich bedanke mich für das reizende Geschenk am heutigen Tag.:classic_love:

Die Idee gefällt mir sehr gut.

Geschrieben

Vielen lieben Dank @Hädchen für das gestrige Türchen. Gefällt mir sehr gut🤗👍.

Und vielen lieben Dank @wawatu für das heutige Türchen. Hab mich mega gefreut. 🥰

Geschrieben

Als heutiges Türchen gab's von mir das kleine Rezeptheftchen.

Ich hoffe, ihr lasst euch die Kartoffelsuppe schmecken und füllt es weiter auf mit euren Lieblingsrezepten. 🙂

Lieben Dank auch für den süßen Joker heute. Das ist eine wirklich schöne Idee!

20240322_150143.jpg

Geschrieben

Dankeschön für das süße Türchen heute und ganz viel Respekt für diese liebevolle Handarbeit. 

Es hat beimir schon einen Platz am Fenster im Bad gefunden. :classic_love:

Geschrieben

Vielen lieben Dank 🥰 das ist so süß das heutige Türchen . Ich kann sowas gar nicht. Hut ab. Ich liebe ihn und ein Platz ist auch schnell gefunden.

Geschrieben

Dankeschön, für das heutige Türchen. Einen Platz habe ich bisher noch nicht gefunden, aber das wird noch.

Geschrieben

Ich habe Birgitta eure Grüsse weiter gereicht, (sie ist nicht in der Gruppe), hat sich aber sehr gefreut.  Sie hatte für euch heute den kleinen Teddy /Eisbär gefertigt.

Liebe Grüsse

Geschrieben

Vielen Dank für das heutige Türchen (10). Geile Idee 🥰. Find ich Klasse. Naschi war schnell weg 🤭 

Geschrieben

Auch von mir herzlichen Dank für das gestrige und heutige Türchen. :klatsch1: