Akiko2212 Geschrieben 4. November 2024 Autor Melden Geschrieben 4. November 2024 Ich sortiere dieses Wochenende und dann kommt alles noch pünktlich bei euch an 🥰
Akiko2212 Geschrieben 9. November 2024 Autor Melden Geschrieben 9. November 2024 1 - Akiko2212 ✅ 2 - Grandpulse ✅ 3 - mz0804 ✅ 4 - Henne ✅ 5 - ciege (Tochter) ✅ 6 - fegagi (1) ✅ 7 - Hädchen (Freundin von Grandpulse) ✅ 8 - wawatu ✅ 9 - wawatus Nachbarin Birgitta ✅ 10 - eges ✅ 11- Elnafan ✅ 12 - schnittmonsterkiki ✅ 13 - Lelu20 ✅ 14 - Maus2in1 ✅ 15 - Krähativ ✅ 16 - Pennywise ✅ 17 - Sisuse ✅ 18 - Powerfrau ✅ 19 - Deddy (Freundin von Akiko2212) ✅ 20 - Lucia1991 ✅ 21 - Sisuse ✅ 22 - Lioness.Pictures ✅ 23 - patchworkfan ✅ 24 - LaneyArt ✅ Joker - fegagi ✅ Sortierer - Akiko Das letzte Paket hab ich gestern bei der Post abgeholt. Das sortieren kann beginnen, sobald der Besuch heute weg ist 🥰
Akiko2212 Geschrieben 9. November 2024 Autor Melden Geschrieben 9. November 2024 Soooo ihr Lieben 🥰. Alle 25 Pakete sind sortiert und verpackt. Ich hatte eine tolle Unterstützung von Grundpulse und Pennywise da ich lieber 2 Augen mehr haben wollte zum sortieren damit nichts vergessen wird🍀 und Pennywise konnte schön anpacken beim kleben🤭😅. Diese kommende Woche gehen die Pakete Stück für Stück raus🥰. Ich hoffe es kommt alles heil an🍀. Mir ist auch aufgefallen das wir ordentlich Tetris spielen mussten und manchmal in den M-Kartons "quetschen" mussten. Ich glaube für nächsten Jahr würde ich tatsächlich zu einen L-Karton raten😅. Die Päckchen werden irgendwie größer von euch 😉🥰. Ist jetzt aber keine Beschwerde ❤️. Wenn dann alle Pakete angekommen sind, würde ich sagen steigt die Aufregung nochmal einmal mehr 🤭🥰🎄. Es sind so viele schöne eingepackte Tage ❤️ einfach Klasse von euch. Und ein großes Dankeschön für die Kleinigkeiten die im Paket drinne waren 😘. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Akiko
Akiko2212 Geschrieben 12. November 2024 Autor Melden Geschrieben 12. November 2024 Huhu ihr Lieben 🥰. Alle Pakete sind heute unterwegs... Ich musste mit rund 32€ in Vorkasse gehen. Melani(e) mit dem Doppel Paket und Dorothea bitte mich persöhnlich anschreiben. Eure Rücksendescheine haben nicht gereicht, ich musste was dazu legen. Bei den anderen 4 Paketen hab ich es gewusst 👍. Da schreib ich privat. Da hab ich jeweils die Nummer aufs Paket geschrieben. Wenn ich wieder sortieren sollte dann mach ich das bei allen Paketen falls wieder jemand zu wenig frankiert 🙌👍. Ich hoffe es kommt alles heile an 🍀🍀🍀 Liebe Grüße Akiko
mz0804 Geschrieben 14. November 2024 Melden Geschrieben 14. November 2024 Mein Paket ist heute schon angekommen. Vielen Dank für alle deine Arbeit, Akiko. Das Paket musste ich natürlich sofort öffenen und die schönen Päckchen begutachten. Habs aber gleich wieder weg gepackt, nicht dass ich in Versuchung komme 🙂
schnittmonsterkiki Geschrieben 14. November 2024 Melden Geschrieben 14. November 2024 Mein Paket ist auch angekommen.
Elnafan Geschrieben 15. November 2024 Melden Geschrieben 15. November 2024 Hurra, es ist da! Vielen lieben Dank, liebe Akiko2212 für all Deine Mühe. Liebe Grüße Elnafan
Sisuse Geschrieben 15. November 2024 Melden Geschrieben 15. November 2024 Liebe Akiko2212, vielen Dank für Deine Mühe. Heute kam auch bei mir das Päckchen an 😊
wawatu Geschrieben 15. November 2024 Melden Geschrieben 15. November 2024 Auch bei mir und der Nachbarin haben die Pakete ihren Weg gefunden! Lieben Dank! Morgen wird es schön im Körbchen dekoriert und wartet dann suf die Adventszeit.
Akiko2212 Geschrieben 16. November 2024 Autor Melden Geschrieben 16. November 2024 Das klingt super das die ersten Pakete angekommen sind 🥰🍀 das freut mich sehr. Dank Grandpulse konnten auch alle gleichzeitig geschickt werden da wir dann mit Auto gefahren sind 😄.
patchworkfan Geschrieben 16. November 2024 Melden Geschrieben 16. November 2024 Mein Paket habe ich heute aus der Packstation geholt. Vielen herzlichen Dank an alle Beteiligten, die die schnelle Verteilung und Rücksendung ermöglicht haben- einfach toll! Viele Grüße Andrea
Powerfrau Geschrieben 18. November 2024 Melden Geschrieben 18. November 2024 Mein Paket ist auch bereits angekommen ,danke für die vielen,lieben Päckchen. ich hab ihn schon mal aufgebaut - Vorfreude ist doch die grösste Freude 🙂
ciege Geschrieben 21. November 2024 Melden Geschrieben 21. November 2024 Herzliche Grüße von meiner Tochter. Der Kalender ist eingetroffen und vollständig. Sie freut sich schon sehr auf das erste Türchen....
fegagi Geschrieben 1. Dezember 2024 Melden Geschrieben 1. Dezember 2024 Huch, hat sich noch Niemand aus dem Kalender 2 hier gemeldet? @Akiko2212ich danke Dir für das heutige Türchen. Die Idee ist witzig (leider ist mein Daumen zu dick🫣). Ich wünsche Euch einen gemütlichen Abend mit den Wellness-Beigaben.
Krähativ Geschrieben 1. Dezember 2024 Melden Geschrieben 1. Dezember 2024 Liebe @Akiko2212 Vielen Dank für die Freude am 1. Tag unseres einzigartigen Adventskalender. Man stöbert jedes Jahr welcher wohl der Beste Adventskalender ist.. und nun Hage ich ihn gefunden..unser!! Also freue ich mich nun täglich auf besondere Überraschungen Einzelstücke die Handmade und individuell gestaltet wurden. Eben etwas ganz besonderes. Jetzt brauche ich nur noch ein Buch @Akiko2212🤣 Wellness kommt im Urlaub zum Einsatz. Habt alle eine schöne Adventszeit.. Krähativ
Akiko2212 Geschrieben 1. Dezember 2024 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2024 Hallo ihr Lieben 🥰 heute war ich dranne und ich hoffe das bei den anderen der Daumen passt 🫣❤️. Zur Not eine Serviette reinstecken 😅🙈. Vielen Dank @fegagi für den Joker. Probieren wir Sylvester/Neujahr aus, hab ich beschlossen 🥰.
mz0804 Geschrieben 1. Dezember 2024 Melden Geschrieben 1. Dezember 2024 Vielen Dank @Akiko2212für dein erstes Türchen. Hab mich heute richtig gefreut, endlich zu öffnen
fegagi Geschrieben 1. Dezember 2024 Melden Geschrieben 1. Dezember 2024 @Akiko2212ich werde mit meiner Tochter tauschen…sie hat mehr Platz (ich habe aber auch nen dicken Daumen💪) 😅
fegagi Geschrieben 2. Dezember 2024 Melden Geschrieben 2. Dezember 2024 @Grandpulsedankeschön für das heutige Kunstwerk. Es ist viel zu schade für den Gebrauch😁.
mz0804 Geschrieben 2. Dezember 2024 Melden Geschrieben 2. Dezember 2024 Dankeschön für das heutige Türchen
ciege Geschrieben 2. Dezember 2024 Melden Geschrieben 2. Dezember 2024 Vielen Dank von meiner Tochter. Das gestrige Türchen war sofort im Einsatz. Das heutige wird sicherlich auch gleich in Benutzung sein.
schnittmonsterkiki Geschrieben 2. Dezember 2024 Melden Geschrieben 2. Dezember 2024 Danke für das gestrige und heutige Türchen.
Akiko2212 Geschrieben 2. Dezember 2024 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2024 Das freut mich das Türchen 1 bei manchen gleich zum Einsatz kam oder sogar ein Buch noch gekauft wird ❤️. @Grandpulse danke für das heutige Türchen. Sowas liebe ich ja. Das kann man immer gebrauchen finde ich 🥰. Dankeschön. Sogar in meine Farbe (grün).
Empfohlene Beiträge