Liabell Geschrieben 6. Dezember 2024 Melden Geschrieben 6. Dezember 2024 Vielen Dank auch für das heutige Türchen. Ich staune immer wieder, was man mit einem Plotter so alles anstellen kann.
ciege Geschrieben 7. Dezember 2024 Melden Geschrieben 7. Dezember 2024 Liebe @Liabell vielen lieben Dank für das heutige Türchen. Sooooo toll, ich kann es sehr gut gebrauchen
Liabell Geschrieben 7. Dezember 2024 Melden Geschrieben 7. Dezember 2024 Vielen Dank für den Joker. Das ist ja wirklich eine lustige Idee. Gefällt mir sehr gut.
LaneyART Geschrieben 7. Dezember 2024 Melden Geschrieben 7. Dezember 2024 Dankeschön für die tollen Sachen. Die Kinder lieben Harry Potter. Das Täschchen liebe ich für mein Plotterzubehör.
ciege Geschrieben 8. Dezember 2024 Melden Geschrieben 8. Dezember 2024 Mag mir jemand das heutige Türchen zeigen... ich habe zwei ohne Nummer. Nicht das ich das falsche öffne :-)
maludi20 Geschrieben 8. Dezember 2024 Melden Geschrieben 8. Dezember 2024 Das heutige Türchen ist in eine Merry-Christmas Folientüte eingepackt, recht schwer und ca. 10 x 8 cm groß (ich habe es schon ausgepackt 🤨) Ich möchte mich für die wunderschönen Überraschungen bedanken. Es ist immer wieder eine Freude auszupacken und immer wieder etwas völlig Neues / Überraschendes zu bewundern. Vielen lieben Dank für alle Eure Mühe - ich bin gespannt auf die nächsten Tage. @Liabell kannst Du das Muster für das Mäppchen verlinken? - das möchte ich evtl. nacharbeiten Allen noch einen schönen zweiten Advent
mz0804 Geschrieben 8. Dezember 2024 Melden Geschrieben 8. Dezember 2024 Da ich mir immer neue Ideen hier hole und natürlich neugierig bin was Kalender 1 so macht, würde ich mich sehr über Bilder freuen. Wünsche euch einen schönen 2. Advent
ciege Geschrieben 8. Dezember 2024 Melden Geschrieben 8. Dezember 2024 Vielen lieben Dank für das heutige Türchen. Es hat bereits seinen Platz gefunden.
Akiko2212 Geschrieben 8. Dezember 2024 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2024 Vielen Dank für das gestrige Türchen kann ich sehr gut gebrauchen 🥳 . Und vielen Dank für das heutige Türchen. Eine Ecke ist kaputt gegangen aber steht trotzdem noch super drinne 👍 . Das flache ist etwas verfärbt von dem eingepackten...aber das macht mir nichts aus denn ich werde es bemalen ❤️. Vielen Dank
running_inch Geschrieben 8. Dezember 2024 Melden Geschrieben 8. Dezember 2024 vor 3 Stunden schrieb mz0804: würde ich mich sehr über Bilder freuen. Das unterschreibe ich mal so. Es wäre wirklich schön, wenn ihr die ganzen tollen Sachen hier zeigen mögt, damit wir uns auch mitfreuen können.
Akiko2212 Geschrieben 8. Dezember 2024 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2024 Mir fehlt Tag 5🤔. Ich hoffe die waren richtig von Kalender 1 🍀🎄🥰
sabine2006 Geschrieben 9. Dezember 2024 Melden Geschrieben 9. Dezember 2024 Hallo , Ihr Lieben, anbei die Auflösung für Tag 8. ein Licht mit einem Engel und eine Bienenwachskerze. Falls da mal etwas von der Verpackung abgefärbt haben sollte, einfach mit ganz feinem Schleifpapier entfernen, einfach drüber reiben. Vielen Dank für alle bisherigen Türchen und den Joker. Liebe Grüße Sabine
running_inch Geschrieben 9. Dezember 2024 Melden Geschrieben 9. Dezember 2024 @Akiko2212 Danke schön für die Fotos! (Könntest du das eventuell auch für Kalender 2 machen? *ganzliebguggwieKatervonShrek* ) Es ist sooo schön, wenn man sich auch als Nicht-Teilnehmer mit euch freuen kann über die schönen Sachen. Und die ein oder andere Idee kann man dann auch durchaus mal im Hinterkopf behalten für kleine Mitbringsel, die man ja doch immer wieder mal braucht. Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Freude mit dem Kalender und natürlich noch viele so tolle Geschenke. Ein paar werden es ja noch bis Weihnachten. (Wäre toll, wenn ihr die dann auch noch hier zeigen mögt. )
Akiko2212 Geschrieben 9. Dezember 2024 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2024 Ok @running_inch. Ich Versuche es immer am nächsten Tag zu machen wenn am Abend von dem Türchen nicht die Auflösung gezeigt wurde 🥰
Liabell Geschrieben 9. Dezember 2024 Melden Geschrieben 9. Dezember 2024 Vielen Dank für das schöne Geschenk von heute. Ich rätsele allerdings noch. Ist es ein Geschirrtuch oder eine Serviette?
Liabell Geschrieben 9. Dezember 2024 Melden Geschrieben 9. Dezember 2024 Von mir noch die Auflösung von Freitag: Es gab ein Rollmäppchen nach einem Schnittmuster von Pattydoo.
ciege Geschrieben 9. Dezember 2024 Melden Geschrieben 9. Dezember 2024 vor einer Stunde schrieb Liabell: Vielen Dank für das schöne Geschenk von heute. Ich rätsele allerdings noch. Ist es ein Geschirrtuch oder eine Serviette? Ich hatte es als Platzdeckchen gesehen, aber Serviette ist eine sehr gute Idee. Ob es dick als Geschirrtuch eignet, weiß ich leider nicht. Ich kann kein Foto liefern, denn ich habe seit 2 Wochen ein neues Handy ... leider, ist das alte so defekt, das eine Datenübertragung nicht möglich war. Fotos inklusive
Akiko2212 Geschrieben 9. Dezember 2024 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2024 @Liabell das sind aber schöne Muster 🥰 Das heutige Türchen gefällt mir 🤗. Ich hab es als Deckchen gesehen🥰 danke
Akiko2212 Geschrieben 10. Dezember 2024 Autor Melden Geschrieben 10. Dezember 2024 Guten Morgen und danke für das heutige Türchen (10). Finde ich super gemacht 🥰 Ich nehme es mit zur Arbeit. Das kann auf meinen Wagen hängen und ich leg da meine Papiere rein (Schichtpläne, Kulli und co.) 🤗👍
running_inch Geschrieben 10. Dezember 2024 Melden Geschrieben 10. Dezember 2024 Am 9.12.2024 um 16:12 schrieb Akiko2212: Ok @running_inch. Ich Versuche es immer am nächsten Tag zu machen wenn am Abend von dem Türchen nicht die Auflösung gezeigt wurde 🥰 Du bist ein Danke schön.
maludi20 Geschrieben 11. Dezember 2024 Melden Geschrieben 11. Dezember 2024 vielen herzlichen Dank für das heutige Türchen - das wollte ich mir schon immer mal nähen - das kann ich gut gebrauchen. Und sehr schön genäht - vielen Dank auch an alle anderen für die schönen und praktischen Türchen.
Akiko2212 Geschrieben 11. Dezember 2024 Autor Melden Geschrieben 11. Dezember 2024 Vielen lieben Dank @Beaflex🥰 Geiler Stoff und so eine geile Idee. Gefällt mir sehr gut❤️👍
Dackelmom Geschrieben 11. Dezember 2024 Melden Geschrieben 11. Dezember 2024 Guten Abend, hier kommt die Auflösung von gestern... das 10. Türchen war von meiner Freundin Annette. LG
Empfohlene Beiträge