Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen liebe Nähbegeisterte,

ich habe einen Hobbyraum mit großem Zuschneidetisch, fühle mich dort aber manchmal "allein" und, wenn man mal wieder nicht weiterkommt, entsprechend unmotiviert. 🙄

Ich nähe nicht nur nach "historischen" Schnitten, sondern auch gern etwas aus der Burda Mode oder kleine Projekte für die Katzenhilfe.

Vielleicht finde ich hier Gleichgesinnte, die Lust auf gemeinsames Nähen, Austausch, Unterstützung und ein wenig Kaffeeklatsch haben. 😊

Ich freue mich von euch zu lesen und bis bald vielleicht!

Eure Alis

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Vabehne

2

• Broody

1

Top-Benutzer in diesem Thema

• 8 Monate später...
Geschrieben

Hallöchen Miteinander 🙂

jetzt werden die Tage wieder heller und freundlicher, daher wollte ich nochmal in die Nachbarschaft fragen, 

ob jemand Interesse hat mir beim Nähen Gesellschaft zu leisten. 

Ein sehr großer Zuschneidetisch und eine Kaffeemaschine 😉 stehen zur Verfügung und freuen sich darauf benutzt zu werden.

Meine nächsten Projekte sind wieder etwas von Truly Victorian. Ein Parisian Trained Skirt und eine Jacke (die werde ich wohl aus den Patterns of Fashion nehmen, da ich keinen passenden TV Schnitt habe), sowie ein Korsett (und davor habe ich die meiste "Angst" 😄)

Wenn ihr auch etwas verrückt nach historischer Mode seid und Lust habt, gemeinsam mit mir im Atelier ein paar Meter Stoff zu verwandeln, dann meldet euch doch einfach.

Liebe Grüße

Brigitte