Zum Inhalt springen

Partner

Suche ignoriert meine gesuchten Begriffe - zu allgemein?!?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöle,

ich suche gerade Postings zur PE 150, da ich diese Stickmaschine jetzt habe. Jedoch sagt mir die Forensuche: Folgende Suchbegriffe sind zu allgemein und wurden ignoriert: PE, 150 :banghead: :banghead:

Na super, wie soll ich denn dann suchen?!?! :confused: :confused: :confused: Es schreibt ja nicht jede® das Wort Stickmaschine in seinen Beitrag rein. Habs schon mit Anführungszeichen versucht - nix. Das ist meiner Meinung nach echt verbesserungswürdig. :rolleyes: :rolleyes:

Grüßle!

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• lenalotte

1

• KARINMAUS

1

• sticki

1

• Amelie81

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ja, das ist mir auch schon passiert, als ich nach "IDT" suchen wollte... ich vermute, das Stichwort ist zu kurz? Fände eine Verbesserung gut, auch wenn ich wohl erstmal nicht mehr nach IDT suchen muss ;)

Geschrieben

Yo, die Suche ist nicht wirklich der Hit...

Wenn man pe150 (ohne Leerzeichen) eingibt, bekommt man zumindest 36 relevante Treffer - versuch's mal :)

Geschrieben

Danke lenalotte, das hat mir schon sehr geholfen!

Trotzdem schubs ich nochmal, @ Anne und Peterle: geht das wirklich nicht zu verbessern? Ist ja nicht nur dieser eine Suchbegriff, allgemein ist mir schon aufgefallen, dass die Suche Wörter mit weniger als 3 Buchstaben konsequent als "zu allgemein" einstuft. Selbst in Anführungszeichen und mit Sternle hintendran, das klappt normalerweise immer, nur hier nicht. :mad:

Und um mal bei meiner Suche zu bleiben: ich denke, ich hätte bestimmt einige Treffer, wenn ich nur in den Beitragsüberschriften PE und/oder 150 suche.

Grüßle

Geschrieben

Huhu,

nimm mal die erweiterte SUCHE und dann gibst Du oben die PE150 ein und unten nach Beiträge suchen anklicken nicht nur nach Themen suchen.

Ich könnte mir nämlich vorstellen, wenn die Überschrift nicht vernünfig ist, dass Du eher etwas findest wenn Du nach den Beiträgen suchst.

Dann kommen auch mehrere Seiten.