anfänger75 Geschrieben 1. Juni 2024 Melden Geschrieben 1. Juni 2024 Für dieses Teil habe ich ziemlich genauere Vorstellungen: Ein Oberteil aus Blusenstoff mit überschnittenen Schultern. Dazu Rundhalsausschnitt. Zusätzlich sollte es als Designelement entweder am Ausschnitt oder an den Schulternähten am Vorderteil in Falten gelegt sein. (zur Not würde ich auch kurzärmlig nähen, ärmellos geht aber leider nicht). Gibt es ein solches Schnittmuster?
Ridibunda Geschrieben 1. Juni 2024 Melden Geschrieben 1. Juni 2024 Vielleicht wirst du hier fündig, Blusenshirts mit überschnittenen Schultern und rundem Ausschnitt gibt es mehrere. https://b-patterns.com/produkte/schnittmuster-damen/
anfänger75 Geschrieben 1. Juni 2024 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2024 Vielen Dank, die Seite kante ich noch nicht. Leider ist keines dabei, das gelegte Falten am Ausschnitt oder Schulternaht hat
Criss-Cross Geschrieben 1. Juni 2024 Melden Geschrieben 1. Juni 2024 Wie wäre es damit? Blusenshirt 04/2013 #106 | BurdaStyle
anfänger75 Geschrieben 1. Juni 2024 Autor Melden Geschrieben 1. Juni 2024 (bearbeitet) @Criss-Cross genau so etwas habe ich gesucht, vielen, vielen Dank! Bearbeitet 1. Juni 2024 von anfänger75
Criss-Cross Geschrieben 1. Juni 2024 Melden Geschrieben 1. Juni 2024 @anfänger75 Freut mich, wenn ich helfen konnte. 🙂
Empfohlene Beiträge