Killerin Geschrieben 22. Mai 2024 Melden Geschrieben 22. Mai 2024 Servus meine Lieben! Mein Name ist Solveig, ich bin 32 Jahre alt und 2-fache Jungsmama aus dem Landkreis Miesbach, südlich von München. Meine Jungs sind 2022 und 2023 geboren und halten mich wirklich gut beschäftigt. Da ich zu meinem Mama-Sein einen Ausgleich brauchte bzw. "etwas für mich" und mir das Nähen schon immer im Hinterkopf rumgegeistert ist dachte ich mir Anfang des Jahres, warum eigentlich nicht einfach mal starten. Also hab ich mir Schwuppdiwupp eine Singer auf Kleinanzeigen besorgt, bin in den nächsten Stoffladen/Nähladen gelaufen und hab mich mit Stoff und Kurzwaren/Grundaustattung versorgt :D. Inzwischen habe ich schon Einiges gelernt und mich vom klischeehaften Vorhänge kürzen und Nadelkissen, über Raglanshirts und Taschen etc zu Kellerfaltenröcken mit Nahtverdeckten Reisverschlüssen hochgearbeitet. Natürlich immer nur während des Mittagsschlafs und Abends/Nachts Das Christkind hat schon angekündigt, dass es dieses Jahr vermutlich eine Overlock zu Weihnachten geben wird Angemeldet habe ich mich hauptsächlich um Antworten / Unterstützung bei Fragen und Problemen zu bekommen, und mich dadurch zu verbessern. Natürlich haben auch die Hoffnung auf ein paar nette Kontakte und jede Menge Tipps und Inspiration dazu beigetragen Ich freue mich schon auf sehr regen Austausch! Liebe Grüße, Solveig
PiNord Geschrieben 22. Mai 2024 Melden Geschrieben 22. Mai 2024 Herzliches Winken von einer Oma aus dem Norden 🖐️❣️
charliebrown Geschrieben 22. Mai 2024 Melden Geschrieben 22. Mai 2024 Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim entdecken.
Empfohlene Beiträge