snoopony Geschrieben 16. Mai 2024 Melden Geschrieben 16. Mai 2024 Hallo ihr Lieben! Ich heiße Corinna und wohne seit ein paar Jahren im wunderschönen Saarland. Ich nähe seit ca 20 Jahren, aber eher mit durchwachsenen Erfolgen 😉 und auch Mal sehr viel und dann sehr wenig. Zum Nähen bin ich durch das Anfertigen von Mittelaltergewandung gekommen, die kann man ja kaum von der Stange kaufen. Dadurch hab ich dann auch direkt einiges über Schnittmusteranpassungen und Erstellen gelernt! Ich lese seit einigen Jahren still mit, und lerne viel, und freue mich einfach auf einen Austausch mit euch! Angemeldet bin ich schon länger, aber aufgrund der Geburt meines Sohnes in 2023 war ich bisher ziemlich beschäftigt. Aktuell bin ich gerade bisschen frustriert, irgendwie will nichts so recht klappen, die Schnittmuster sitzen nicht, ich vergesse die Nahtzugabe, ich stelle beim Anziehen fest, dass der Kopf meines Sohnes nicht durch das Shirt passt... Und jetzt hab ich gerade keine Lust mehr, alleine zu Nähen 😞 dazu kommt dass ich gerade sehr wenig Zeit tagsüber habe, und wenn ich abends Nähe dann bin ich schon müde und mache Fehler. Ich bin eigentlich eine sehr exakte und langsame Näherin, muss jetzt aber echt lernen auch Mal hophop was fertig zu machen weil mein Sohn das zum Anziehen braucht 😄 Aber gut, aus diesem Tal komm ich bestimmt auch wieder raus. Dann hoffe ich dass wir uns bald rege austauschen! LG Cora
charliebrown Geschrieben 17. Mai 2024 Melden Geschrieben 17. Mai 2024 Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Entdecken.
DOKASCH Geschrieben 19. Mai 2024 Melden Geschrieben 19. Mai 2024 von mir auch ein herzliches willkommen, hoffentlich bist du nicht vom hochwasser betroffen im Saarland.
Empfohlene Beiträge