Zum Inhalt springen

Partner

Welches Modell ist diese Singer (Memphis / Sphinx ) und kann sie rückwärts nähen?


memphisSinger

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mittlerweile schon einige Singer Nähmaschinen, und wollte eigentlich herausfinden welches Modell diese hier ist.

Das Holz scheint irgendwie mal abgeschliffen worden zu sein und auch die Bemalung ist nicht mehr 100 %ig / die Erweiterung des Tisches fehlt auch... aber was erwartet man für 10 € :) die Maschine saß jedenfalls fest, da sie die letzten 50 Jahre als Deko genutzt wurde. Habe ich nun gesäubert und wieder gängig gemacht.

 

Leider gibt es die Seriennummern auf Veritasklub (?) nicht mehr bzw. nur noch bezahlbar?! Ich finde auch nichts zu der Seriennummer 15158838 Damals konnte ich noch herausfinden, von wann meine anderen Maschinen sind..

 

 

Vielen Dank im Voraus!

 

IMG_5756.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nopi

    1

  • memphisSinger

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Am 6.5.2024 um 13:54 schrieb memphisSinger:

Leider gibt es die Seriennummern auf Veritasklub (?) nicht mehr bzw. nur noch bezahlbar?! Ich finde auch nichts zu der Seriennummer 15158838 Damals konnte ich noch herausfinden, von wann meine anderen Maschinen sind..

 

ich bin froh das der Mendacium Club mit samt seiner Nummernsammlung vom Netz gegangen worden ist.

 

Singer Serials bei ISMACS oder Alex Askaroff => https://sewalot.com/dating_singer_sewing_machine_by_serial_number.htm

 

ist doch ganz einfach 🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...