EatMyShorts Geschrieben 25. April 2024 Melden Geschrieben 25. April 2024 Hallo, auf Wunsch von @achchahai stelle ich mich einmal kurz vor. Ich bin in der Tat der Typ, welcher seine Kleidung im Geschäft kauft und dann meistens auch entsorgt, wenn diese einfach nach div. Tragen und Waschen komplett fertig ist. Ich habe hier und dort schonmal ein kleines Löchlein gestopft. Löcher in Hosen, z.B. an den Nähten der Gesäßtaschen, klebe ich von der Rückseite mit transparenten Textilkleber, gestützt von einen kleinen Flicken. Eine Nähmaschine besitze ich. Kenntnisse: Nicht vorhanden. Meist wird so genäht, dass es passt. LG
achchahai Geschrieben 25. April 2024 Melden Geschrieben 25. April 2024 Willkommen im Forum! Du bekommst hoffentlich einiges an Inspiration hier, dass Deine Maschine und Du zu einer engeren Einheit werdet und viele schöne und produktive Stunden zusammen verbringen könnt! Die Problematik, die Dich hierher geführt hat, würde ja zB einladen, mit dem Nähen von Shirts anzufangen, die an den neuralgischen Stellen dann einfach passend auf Dich zugeschnitten sind?
Frau Krause Geschrieben 25. April 2024 Melden Geschrieben 25. April 2024 Bist Du verwandt oder verschwägert mit Bart Simpson 🙃?
Empfohlene Beiträge