Stoffliesel27 Geschrieben 9. April 2024 Melden Geschrieben 9. April 2024 (bearbeitet) Liebe Nähkolleginnen, zum o.g. Thema habe ich den Burdastyle-Leserservice befragt. Vielleicht ist die Antwort auch für Euch interessant. (Sollte mein Beitrag hier falsch platziert sein, bitte ich um Verschiebung. Danke )) . Meine Frage an Burda war: "Wie finde ich gezielt Vorschläge zu Schnittmustern mit individuellen Details"? Beispiel: Eine Jacke mit Reißverschluß Hier die Anleitung von Burda: Suchen Sie z.B. in der Schlagwortsuche bitte nur nach einem Begriff, also z.B. "Reißverschluss" und grenzen Sie das Ergebnis mit den Kategorien und Filtern ein. Also in diesem Fall z.B. Schnittmuster/Damen/Jacken und Mäntel: https://www.burdastyle.de/catalogsearch/result/index/?_gl=1%2Am05z7h%2A_up%2AMQ..%2A_ga%2AMTU4NDQ3NzQxMi4xNzEyNjUzMDA5%2A_ga_J7W51LPCE3%2AMTcxMjY1MzAwOC4xLjEuMTcxMjY1MzAxNy4wLjAuMA..&cat=2203&q=Rei%C3%9Fverschluss Jetzt könnten Sie sich noch auf eine Lieferoption beschränken, also ob Sie einen Download-Schnitt möchten, oder einen gedruckten Schnitt im Postversand. --------- Vielleicht ist es nützlich. Viele Grüße, Regina Bearbeitet 9. April 2024 von Stoffliesel27
Empfohlene Beiträge