hobbytaenzer Geschrieben 18. Februar 2024 Melden Geschrieben 18. Februar 2024 Wir sind weitergekommen mit Räumen. Da habe ich noch einige schöne Gardinenmeterware gefunden. Auch kleine Stücke sind dabei. Zum basteln, für kleine Säckchen usw. A. schöne Ware mit Mohnblüten 2 Stücke a 2,4 m x 1,4 m für beide 15 €. B. Grau/Weiß Kombination für Schiebegardinen. 1,8 m x 0,5 m = außen, 1,4 m x 0,6 m ist in der Mitte. Zusammen 1 €. C. Schiebevorhang 2,4 m x 0,58 m fertig gesäumt, nur an einem Teil fehlt oben das Flauschband, kann ich aber eins dazulegen. 2 x vorhanden für 3 €. Ich habe eine andere Farbe untergelegt zum besseren sehen. D. Fertige Schiebegardinen eine mit Lasercut im Paisley Muster, eine ohne für 2 €. 2,4 m x 0,42 m E. "Ausbrenner"! Zwar nur klein, aber schön. 1,1 m x 1,15 m für 1 €. F. "Ausbrenner" Weiß mit einem Hauch Pfirsich, 2,1 m x 0,75 m für 1 €. G. "Ausbrenner" Weiß mit ganz wenig Creme. 2 Stück 2,5 m x 0,90 m für 2 € H. "Ausbrenner" 2 x a. 1,4 m x 1,5 m für 1 € I. "Ausbrenner" schönes Sonnengelb 2 Stück a 2,4 m x 1,3 m fertig mit Bleiband und Gardinenband für 5 € J."Ausbrenner" Weiß mit einem Hauch Pfirsich und etwas used look mit Gardinen und Bleiband. 1,9 m x 2,0 m. 4€. K. Schal mit Schlaufen 2,3 m x 1,35 m in Orange/Gelb für 2 €. Achtung, liegt doppelt, bzw. vierfach. Dies ist ein Privatverkauf. Keine Rücknahme,Umtausch oder Gewährleistung.
Kitkath Geschrieben 19. Februar 2024 Melden Geschrieben 19. Februar 2024 Hallo, wenn noch Platz im Karton ist, würde ich gerne das Gelb-orange K für 2€ nehmen. Viele Grüße Katharina
hobbytaenzer Geschrieben 19. Februar 2024 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2024 @Kitkath das geht noch rein
hobbytaenzer Geschrieben 23. Februar 2024 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2024 hier ist bis auf "K" noch alles da.
Empfohlene Beiträge