Zum Inhalt springen

Partner

Update von Designer Plus V7 auf v9


Hexe

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

ich überlege evtl. auf v.9 upzudaten, funktioniert danach die v7 noch, oder geht es nicht mehr? 

 

Sind da sehr viele Neuerungen, oder lohnt es sich noch nicht upzudaten? Vor allem hauptsächlich in dem Digitalisierungsbereich? 

Vor allem mache ich nicht so sehr viel.

 

Da auf dem MBP mit Parallels ich nur Win7 habe, da funktioniert die v9 nicht. Habe schon die Trial Version probiert.

 

Ich kann aber über Bootcamp auf meinem iMac die v9 installieren, da habe ich Win10.

 

Ich würde aber gern auch über Parallels auf dem MBP die v7 nutzen wollen.

 

Jetzt kommt die Frage, ob es überhaupt dann noch funktioniert, da wahrscheinlich der Dongle geändert wird. 

Das ist, warum ich noch zögere, wenn ich feststellen sollte, so gravierend ist es nicht. 

 

Es wäre super, wenn mir eine/r auf meine Fragen antworten könnte.

Danke

LG Pavla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hexe

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

vor 22 Stunden schrieb Hexe:

Hallo, 

 

ich überlege evtl. auf v.9 upzudaten, funktioniert danach die v7 noch, oder geht es nicht mehr? 

 

Sind da sehr viele Neuerungen, oder lohnt es sich noch nicht upzudaten? Vor allem hauptsächlich in dem Digitalisierungsbereich? 

Vor allem mache ich nicht so sehr viel.

 

Da auf dem MBP mit Parallels ich nur Win7 habe, da funktioniert die v9 nicht. Habe schon die Trial Version probiert.

 

Ich kann aber über Bootcamp auf meinem iMac die v9 installieren, da habe ich Win10.

 

Ich würde aber gern auch über Parallels auf dem MBP die v7 nutzen wollen.

 

Jetzt kommt die Frage, ob es überhaupt dann noch funktioniert, da wahrscheinlich der Dongle geändert wird. 

Das ist, warum ich noch zögere, wenn ich feststellen sollte, so gravierend ist es nicht. 

 

Es wäre super, wenn mir eine/r auf meine Fragen antworten könnte.

Danke

LG Pavla

habe inzwischen gelesen, dass der Dongle zerstört wird, dann geht es nicht, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...