Zum Inhalt springen

Partner

jpg oder png Datei in pes Stickdatei umwandeln in Embird ?


muddle

Empfohlene Beiträge

Ich möchte eine png und eine jpg Datei in ein pes Stickdatei umwandeln. Ich sticke mit der Brother Stickmaschine und habe das Embird Programm. Kann ich in Embird die Bilder umwandeln ?

Ich sticke normal nur mit der Stickmaschine und mache im Embird nur ab und zu mal kleine Änderungen an den Stickmotiven.

Würde mich freuen, wenn jemand weiterhelfen kann.

Vielen Dank schon mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • muddle

    2

  • Machi

    1

  • marihel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Was mein embird 2017 hat bzw. macht, ist unbrauchbar. Es sei es ist ein Quadrat oder ein Kreis und das muss noch bearbeitet werden. Geht, in dieser Form ,wenn du das Studio hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Dir schon im anderen Forum geantwortet. Im Studio  kann man ein Bild in pes  umwandeln. Im Studio gibt es schon Hilfen und auf englisch direkt bei Embird.  Bei Stick-Tutorials  gab es Einführungskurse für Embird. Leider hat Frau Hupka aufgehört.

Anbei ein Foto welches ich in eine Datei umgewandelt habe. (Brings nicht gedreht) 

318.thumb.jpg.a9226e76da47a5e381bc2ac4792bdfc0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...