Liabell Geschrieben 28. Januar Melden Geschrieben 28. Januar Alles, alles Gute zum Geburtstag. Lass dich heute schön feiern.
Dackelmom Geschrieben 28. Januar Melden Geschrieben 28. Januar @stof66 Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!!!! Ich hoffe du hattest einen super schönen Tag🌞 LG Indra
stof66 Geschrieben 28. Januar Melden Geschrieben 28. Januar Liebe @mz0804, ganz herzlichen Dank für Deine tolles Geburtstagsgeschenk. Es kam schon am Samstag bei mir an und ich musste mich zusammenreißen, es nicht vorzeitig auszupacken 😅. Ich sage nur Treffer und versenkt 🥰. Nachdem ich Probleme mit meinem Passwort hatte, habe ich es heute Abend doch noch geschafft mich einzuloggen. Dankeschön 😊 GlG Anja
stof66 Geschrieben 28. Januar Melden Geschrieben 28. Januar Ein liebes Hallo auch an Euch anderen Gratulanten. Dankeschön für Eure Glückwünsche. Ich hatte einen schönen Tag im Kreise meiner Familie. Morgen probiere ich mal Bilder einzustellen. LG Anja
Sisuse Geschrieben 29. Januar Melden Geschrieben 29. Januar Liebe @stof66 ich wünsche noch alles Gute 🍀 zu Deinem Geburtstag. Ein Jahr mit Gesundheit und Frohsinn, auf das das Deine Wünsche in Erfüllung gehen 🎉🎂🎉🫶🏻🎉
KiddiesMama Geschrieben 29. Januar Melden Geschrieben 29. Januar Die besten Glückwünsche auch von mir❣️
Sisuse Geschrieben 31. Januar Melden Geschrieben 31. Januar Wenn der Postmann 2x klingelt …., kam heute für mich ein Päckchen. Ich freue mich sehr und werde meine Neugierde noch zügeln müssen ☺️🤗
Dackelmom Geschrieben 7. Februar Melden Geschrieben 7. Februar @Sisuse. ❤ Glückwünsche zum Geburtstag und einen wundervollen Tag🌞
Erika OBK Geschrieben 7. Februar Melden Geschrieben 7. Februar @Sisuse auch von mir. Hab einen wundervollen Tag mit tollen Geschenken.
KiddiesMama Geschrieben 7. Februar Melden Geschrieben 7. Februar Herzlichen Glückwunsch und einen tollen Tag auch von mir. Lass dich tüchtig feiern!
Sisuse Geschrieben 7. Februar Melden Geschrieben 7. Februar Vielen Dank für die Glückwünsche und @Dackelmom herzlichen Dank für das liebevoll gepackte Päckchen, ich habe mich sehr über meine Geschenke gefreut. Vielleicht komme ich noch heute zu einem Foto, sonst morgen.
mz0804 Geschrieben 8. Februar Melden Geschrieben 8. Februar Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, du konntest schön feiern. Bin auf die Bilder schon gespannt.
Sisuse Geschrieben 8. Februar Melden Geschrieben 8. Februar Ja, ich habe einen wunderschönen Tag gehabt und freue mich immer noch wie Bolle über mein Geschenk liebe @Dackelmom. Hier kommt das versprochene Foto leider kam mir keine zündende Idee wie ich die Schürze, rechts im Bild, präsentieren kann. Falls mir dazu noch etwas einfällt….
Erika OBK Geschrieben 8. Februar Melden Geschrieben 8. Februar Sind schöne Geschenke, die Du da bekommen hast 👍 vor 3 Minuten schrieb Sisuse: Falls mir dazu noch etwas einfällt…. Hast Du keine Büste 🤔
stof66 Geschrieben 8. Februar Melden Geschrieben 8. Februar Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Alles Liebe und Gute. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag . LG Anja
Dackelmom Geschrieben 8. Februar Melden Geschrieben 8. Februar @Sisuse und ich freue mich weil du dich freust🌞
Empfohlene Beiträge