MonaLisa50 Geschrieben 26. Dezember 2023 Melden Geschrieben 26. Dezember 2023 Stoffpaket Ich räume mein zu großes Stofflager und trenne mich deshalb von folgenden Stoffen die ich gerne als Gesamtpaket abgeben würde. Leider weiß ich die Bezeichnung der Stoffe nicht, sie sind aber alle hochwertig. 1. Brauner Stoff mit Muster, querelastisch. Ich wollte ein Kleid draus machen 93 cm breit, 3,60 m lang, Gewicht: ca. 810 g 2. Weißer, schräg karierter Stoff, ganz schwach querelastisch, innen angeraut, sehr gute Qualität 78 cm breit, 3,96 m lang, Gewicht: ca. 390 g 3. Rest Softshell schwarz 140 cm breit, 55 cm lang, Gewicht: ca. 230 g 4. Rest Paillettenstoff schwarz 82 cm breit, 90 cm lang Die Stoffe kommen aus einem rauch- und tierfreiem Haushalt. Ich hätte gerne 20,-- € Versandkosten on top.
violaine Geschrieben 26. Dezember 2023 Melden Geschrieben 26. Dezember 2023 (bearbeitet) Der erste Stoff würde mich schon reizen, aber mit den anderen dreien kann ich so gar nichts anfangen. Da auch mein Stofflager deutlich zu gross ist, hindert mich das gerade effektiv dran, "hier" zu schreien. Falls du also den ersten doch noch einzeln verkaufen würdest, sag Bescheid. Bearbeitet 26. Dezember 2023 von violaine
MonaLisa50 Geschrieben 26. Dezember 2023 Autor Melden Geschrieben 26. Dezember 2023 Guten Abend Violaine ja das mach ich gerne. schönen Gruß
sabine 2 Geschrieben 26. Dezember 2023 Melden Geschrieben 26. Dezember 2023 Ich bin an die nr 3 interesirt.
MonaLisa50 Geschrieben 29. Dezember 2023 Autor Melden Geschrieben 29. Dezember 2023 Stoffpaket Ich räume mein zu großes Stofflager und trenne mich deshalb von folgenden Stoffen die ich gerne als Gesamtpaket abgeben würde. Leider weiß ich die Bezeichnung der Stoffe nicht, sie sind aber alle hochwertig. ICH GEBE DIE BEIDEN RESTLICHEN STOFFE GEGEN GEBOT AB!! 1. Brauner Stoff mit Muster, querelastisch. Ich wollte ein Kleid draus machen 93 cm breit, 3,60 m lang, Gewicht: ca. 810 g VERKAUFT 2. Weißer, schräg karierter Stoff, ganz schwach querelastisch, innen angeraut, sehr gute Qualität 78 cm breit, 3,96 m lang, Gewicht: ca. 390 g 3. Rest Softshell schwarz 140 cm breit, 55 cm lang, Gewicht: ca. 230 g VERKAUFT 4. Rest Paillettenstoff schwarz 82 cm breit, 90 cm lang Die Stoffe kommen aus einem rauch- und tierfreiem Haushalt. Schöne Grüße
MonaLisa50 Geschrieben 2. Januar 2024 Autor Melden Geschrieben 2. Januar 2024 Hallo zusammen. Hat jemand Interesse? ICH GEBE DIE BEIDEN RESTLICHEN STOFFE GEGEN GEBOT AB!!
Empfohlene Beiträge