Zum Inhalt springen

Partner

Stickrahmen für Brother PE200


Scheerereien

Empfohlene Beiträge

Hallöchen ihr Lieben,

 

ich benötige bitte wieder einmal Hilfe.

 

Ich habe eine alte, kaputte PE-200 vor dem Ausschlachten gerettet und sie tatsächlich reparieren können. Zumindest anscheinend. Abschließend testen konnte ich sie noch nicht, weil mir ein passender Rahmen fehlt.

 

Mittlerweile habe ich mir die Finger halb wund getippt, weil ich keinen passenden Rahmen finde, der nicht mehr kostet, als die ganze Maschine gekostet hat... Für meine PE700 hatte ich vor Jahren ein 4er-Set für 30-40 EUR von Sew Tech gekauft. Das finde ich ok, aber 80 oder 90 EUR für einen einzigen Rahmen... puh, das ist ganz schön happig, finde ich.

 

Ich habe mit der Typennummer der Maschine gesucht, mit Hilfe der Teilenummer aus der Bedienungsanleitung, auf allen Seiten mit Zubehör und Ersatzteilen, die ich kenne... Nada, niente, nichts.

 

Hat einer oder eine von euch einen Tipp für mich? Gibt es Maschinen, die die gleichen Rahmen verwenden, abgesehen von der PE100 und der PE150?

 

Viele Grüße

Sina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Scheerereien

    2

  • bianchifan

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Stickrahmen für PE100 o.ä. findest Du bei **** editiert , Miitte des Jahres habe ich mir dort einen Einsatz zum Kappenbesticken geordert und für meine W6 zweckentfremdet.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo bianchifan,

 

spitzenmäßig, vielen Dank! Da hätte ich nie gesucht! Ich habe viel negatives über die gelesen und werde einmal nachdenken, ob ich mutig genung für einen Versuch bin. ;o)

 

Viele Grüße

Sina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...