mellievanillie Geschrieben 13. November 2023 Melden Geschrieben 13. November 2023 Verkaufe ein Adventskalender-Nähset. Man braucht nur noch Stoff für die Rückseite der 24 Beutel und los geht’s. Es handelt sich um Canvas Stoff. Bezahlung über Paypal (Freunde und Familie; wenn mit Käuferschutz gewünscht, dann muss der Käufer bitte die Gebühren übernehmen). Versand kommt noch hinzu. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt und der Stoff ist nicht vorgewaschen. 10 €
molli Geschrieben 13. November 2023 Melden Geschrieben 13. November 2023 Hallo, ich verstehe deine Erklärung nicht so ganz, Ich verstehe es so, dass ich beide Panels zusammen nähen und vorher aber die jeweiligen Türchen aufschneiden muss. Wird das so gemacht? Viele Grüße Molli
mellievanillie Geschrieben 13. November 2023 Autor Melden Geschrieben 13. November 2023 vor 11 Stunden schrieb molli: Hallo, ich verstehe deine Erklärung nicht so ganz, Ich verstehe es so, dass ich beide Panels zusammen nähen und vorher aber die jeweiligen Türchen aufschneiden muss. Wird das so gemacht? Viele Grüße Molli Also das Design für die 24 Beutelvorderseiten ist aufgedruckt. Diese schneidest du aus. Dann brauchst du noch ca. 75 cm Stoff für die Beutelrückseiten (nicht im Set) und schon kannst du die Beutel nähen. Ich hoffe, die Erklärung hilft dir weiter!
Ulrika Geschrieben 13. November 2023 Melden Geschrieben 13. November 2023 Wie gross sind die einzelnen Beutel denn? VG
molli Geschrieben 14. November 2023 Melden Geschrieben 14. November 2023 Hallo, danke für die Erklärung. Viele Grüße Molli
mellievanillie Geschrieben 14. November 2023 Autor Melden Geschrieben 14. November 2023 vor 15 Stunden schrieb Ulrika: Wie gross sind die einzelnen Beutel denn? VG Müsste 15x 22 cm sein. Ich messe nachher nochmal!
Empfohlene Beiträge