RamonaBoehme Geschrieben 27. Oktober 2023 Melden Geschrieben 27. Oktober 2023 (bearbeitet) Passend zum langen Wochenende war die neue Curvy heute im Briefkasten. đ Die Vorschau hatte mich schon neugierig gemacht. Beim ersten DurchblĂ€ttern bin ich auch nicht enttĂ€uscht worden. Sicher, nicht alles ist fĂŒr mich geeignet, muss es auch nicht. Die Kleider stechen mir diesmal besonders ins Auge đ€©. Das cremefarbene (Nr 404) ist durchaus bĂŒrotauglich.  Habt ein schönes Wochenende!  Bearbeitet 27. Oktober 2023 von RamonaBoehme Foto hinzugefĂŒgt
Stopfwolle Geschrieben 29. Oktober 2023 Melden Geschrieben 29. Oktober 2023 Sieht sehr ansprechend aus, gefĂ€llt mir. Danke fĂŒr die Fotos! Â
evaweh Geschrieben 30. Oktober 2023 Melden Geschrieben 30. Oktober 2023 (bearbeitet) Das ist jetzt glĂŒcklich die vierte Burda Curvy, die ich auslassen werde. Einzig der Blazer wĂ€re anspre, aber da hab ich schon einen toll passenden Schnitt.  Vielleicht fehlt es mir auch an Vorstellungskraft, aber die Modelle, wie sie in den Zeitschriften abgebildet sind, sind genau die gleichen weit geschnittenen FlattersĂ€cke, an denen ich im GeschĂ€ft vorbeigehe.  Wirklich schade, aber so spart man sich halt Geld fĂŒr Einzelschnitte đ Bearbeitet 30. Oktober 2023 von evaweh
PiNord Geschrieben 30. Oktober 2023 Melden Geschrieben 30. Oktober 2023 vor einer Stunde schrieb evaweh: aber die Modelle, wie sie in den Zeitschriften abgebildet sind, sind genau die gleichen weit geschnittenen FlattersĂ€cke, an denen ich im GeschĂ€ft vorbeigehe. Was wieder mal beweist: man sieht, was man sehen will đ. Es sind 3 figurnahe Kleider drin und 2 eher leger geschnittene. In den letzten 3 Heften war das VerhĂ€ltnis Ă€hnlich. Aber: wenn dir das Heft nicht gefĂ€llt, lĂ€sst du es halt liegen đ...
evaweh Geschrieben 30. Oktober 2023 Melden Geschrieben 30. Oktober 2023 19 minutes ago, PiNord said: Was wieder mal beweist: man sieht, was man sehen will đ.  Da hast du sogar recht! Die drei Kleider sind völlig an mir vorbeigeschlĂŒpft (bin auch nicht der gröĂte KleidertrĂ€ger). Mein Blick hat auf die Tops gezoomt und dann war Ende GelĂ€nde bei mir đ
3kids Geschrieben 30. Oktober 2023 Melden Geschrieben 30. Oktober 2023 Was mich stört, sind die Hosen, bis 52 reicht mir nicht und die bis 60 hat besonders schmale Beine, das ist erstens nicht mein Fall und zweitens brauche ich da sicher 1 bis 2 GröĂen mehr als am Po und muss viel Ă€ndern.  BlĂ€ttern werde ich, wenn ich sie sehe.  LG Rita
3kids Geschrieben 9. November 2023 Melden Geschrieben 9. November 2023 (bearbeitet) Heute hatte ich sie endlich in der Hand. Ich mag die Form vom Steppmantel, aber Raglan? Also blieb sie da, evt schaue ich did Tage noch mal rein  LG Rita Bearbeitet 9. November 2023 von 3kids
PiNord Geschrieben 9. November 2023 Melden Geschrieben 9. November 2023 Den "Steppmantel" hab ich tatsĂ€chlich auf meine Longlist gesetzt - allerdings wĂŒrde ich ihn eher aus Wollstoff nĂ€hen - Stepp mag ich nicht so ... Und ich kann Raglan gut tragen, hab breite Schultern ...
Empfohlene BeitrÀge