Commasee Geschrieben 22. Oktober 2023 Melden Geschrieben 22. Oktober 2023 (bearbeitet) Hallo Liebe Nähgemeinde, Ich miste aus, da ich meinen Bücher Bestand verkleinern muss. Hier die Bücher die ich (für einen geringen, fairen Betrag) abgeben würde. Im laufe der Zeit sammelt sich einiges an und dann kamen Schenkungen und ich habe einige doppelt. Vielleicht hat jemand hier Interesse. 1) How to start sewing 2) Fitting and Pattern Alteration 3) Set 4 Bücher der Reihe Pattern Magic 4) 2 Bücher zum Draping 5) Fabric Sewing Guide 6) Nähen Standardwerk 7) 4 Bücher zum Couture Sewing. Bücher sind im guten Zustand. Teilweise kaum benutzt. Je nach Buch müsste ich schauen, wie ich das verschickt bekommen. Einige haben echt Gewicht, da sie fast bis zu 500 Seiten haben. Aber das kann man ja besprechen. Bearbeitet 22. Oktober 2023 von Commasee
hobbytaenzer Geschrieben 22. Oktober 2023 Melden Geschrieben 22. Oktober 2023 die letzten beiden interessieren mich. Was möchtest Du dafür?
Happymaxine Geschrieben 22. Oktober 2023 Melden Geschrieben 22. Oktober 2023 Fitting and pattern alterations sieht interessant aus. Wieviel möchtest du dafür? LG Happymaxine
sabine 2 Geschrieben 22. Oktober 2023 Melden Geschrieben 22. Oktober 2023 Mich interesirt das Standertwerk Nähen. Was soll das buch kosten? Von sabine 2
Giftzwergin Geschrieben 22. Oktober 2023 Melden Geschrieben 22. Oktober 2023 Ich habe Interesse an den Pattern Magic-Büchern, wieviel hättest du gerne dafür?
PaulineK Geschrieben 23. Oktober 2023 Melden Geschrieben 23. Oktober 2023 How to start sewing interessiert mich, das hat einige hundert Seiten. Auch hier die Frage, was du dafür möchtest. 😀
weena Geschrieben 23. Oktober 2023 Melden Geschrieben 23. Oktober 2023 Und ich wäre an "Secrets of the Couturiers" und "Draping Techniqs for Beginners" interessiert.
Commasee Geschrieben 23. Oktober 2023 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2023 (bearbeitet) Am 22.10.2023 um 22:41 schrieb sabine 2: Mich interesirt das Standertwerk Nähen. Was soll das buch kosten? Von sabine 2 Das Buch ist dann für Sabine 2 reserviert. Kümmere mich. Lieben Dank Bearbeitet 23. Oktober 2023 von Commasee
Commasee Geschrieben 23. Oktober 2023 Autor Melden Geschrieben 23. Oktober 2023 Am 22.10.2023 um 21:04 schrieb Happymaxine: Fitting and pattern alterations sieht interessant aus. Wieviel möchtest du dafür? LG Happymaxine Das Buch ist nun für Dich reserviert. Kümmere und melde mich zu den Details. Lieben Dank.
Empfohlene Beiträge