Zum Inhalt springen

Partner

Dürkopp Adler CL 17 oder 18 Bedienungsanleitung


Marek23

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

ich habe zur Hochzeit eine Dürkopp bekommen, dem aussehen nach ist es eine CL 17 2 1 oder CL 18. Leider finde ich im Internet keine Bedienungsanleitung mehr für diese schöne, alte Ledernähmaschine. Viele Dinge daran sind selbsterklärend, aber für die Feineinstellung wäre die Bedienungsanleitung sehr hilfreich. Hat eventuell jemand Erfahrung mit dieser Maschine oder eine Anleitung die sie/er mir einscannen oder abfotografieren könnte? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Marek23

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...